blip
Administrator
Administrator
Beiträge: 312

Re: Aktionen: slashCAM Verlosungsmarathon -- Post and Win

Beitrag von blip » Di 03 Jan, 2012 12:38

Frank B. hat geschrieben:... würde ich gern mal die slashcam-Redaktion an dieser Stelle anfragen, ob alles noch im grünen Bereich ist.
Na klar -- in den Weihnachtsferien sind einfach viele verreist, daher kann es natürlich sein, daß es bei einigen ein bißchen länger dauert mit der Verschickung.
In diesem Fall kommt die Software direkt von Adobe, und vielleicht wollten sie die vier Gewinne einfach in einem Vorgang verschicken (die anderen Programme wurden erst zu Weihnachten verlost). Je nach Ferienlage bei Adobe dürften die Pakete aber diese oder nächste Woche rausgehen.

Wir hoffen, Ihr könnt eure verständliche Ungeduld noch ein paar Tage zügeln, und wünschen allen glücklichen Gewinnern nochmal viel Spaß mit den neuen Werkzeugen. Macht tolle Sachen damit, dann hat sich die Aktion gelohnt!

Viele Grüße
Heidi

edit / PS @ pilskopf: logo, Adresse ist angekommen...




Frank B.
Beiträge: 9318

Re: Aktionen: slashCAM Verlosungsmarathon -- Post and Win

Beitrag von Frank B. » Di 03 Jan, 2012 12:45

Danke, Heidi, bin beruhigt. Dir und dem Team ein gesundes neues Jahr.




pilskopf
Beiträge: 4397

Re: Aktionen: slashCAM Verlosungsmarathon -- Post and Win

Beitrag von pilskopf » Di 03 Jan, 2012 13:00

Dann bin ich auch beruhigt, ich wollt nur nicht dass ihr nach 2 Wochen das Ding noch mal verlost und dann der wenzel das Ding noch gewinnt, har har.




pilskopf
Beiträge: 4397

Re: Aktionen: slashCAM Verlosungsmarathon -- Post and Win

Beitrag von pilskopf » Do 12 Jan, 2012 20:45

Die lassen sich aber ganz schön Zeit. Ich hab noch nix im Briefkasten dabei freu ich mich doch schon so drauf. :( werd die Software def. benutzen und freu mich schon auf was Neues, vor allem endlich mal ne Software mit der ich tracken kann, manche Dinge gehen mit Vegas einfach nicht und so kann ich die Effektsachen auslagern. Vielleicht steig ich dann ja auch ganz auf Adobe um aber ohne AE wird das nix. Vielleicht könnt ihr dort ja noch mal nachhacken.




Frank B.
Beiträge: 9318

Re: Aktionen: slashCAM Verlosungsmarathon -- Post and Win

Beitrag von Frank B. » Do 12 Jan, 2012 21:01

@pilskopf

Ich hab mein Adobe Lightroom auch noch nicht. Also weiter in Geduld üben.




pilskopf
Beiträge: 4397

Re: Aktionen: slashCAM Verlosungsmarathon -- Post and Win

Beitrag von pilskopf » Do 12 Jan, 2012 21:27

Ok cool, Hauptsache wir sitzen im gleichen Boot. :D




Frank B.
Beiträge: 9318

Re: Aktionen: slashCAM Verlosungsmarathon -- Post and Win

Beitrag von Frank B. » Do 12 Jan, 2012 21:44

Ich warte auch noch auf eine Sony NEX 5. Die gibt es z.Z. beim Kauf einer FS 100 gratis dazu. Sie muss allerdings in England bei Sony bestellt werden. Die Bestellung ging bei mir am 19.12.11 raus. Die Bestellung mit Anforderungsschreiben war laut Briefverfolgungsdienst der Post am 28.12.!!! (o.k., da war Weihnachten dazwischen) bei Sony in Norfolk, übrigens incl. meiner Mailadresse. Aber denkst Du da schreibt mal einer, wie lange das noch dauert? Kein Ding. Noch eine Woche, dann ist ein Monat rum vom Absendedatum an gerechnet. Irgendwie haben die Firmen es nicht so eilig, wenn was verschenkt werden soll ;).




srone
Beiträge: 9673

Re: Aktionen: slashCAM Verlosungsmarathon -- Post and Win

Beitrag von srone » Do 12 Jan, 2012 22:33

warte auch noch.

lg

srone
"x-log is the new raw"




Frank B.
Beiträge: 9318

Re: Aktionen: slashCAM Verlosungsmarathon -- Post and Win

Beitrag von Frank B. » Do 12 Jan, 2012 22:54

srone hat geschrieben:warte auch noch.
Worauf?

Edit: Ah, habs gefunden, die Storm Mobile. Genialer Preis!




WolleXPC
Beiträge: 267

Re: Aktionen: slashCAM Verlosungsmarathon -- Post and Win

Beitrag von WolleXPC » So 15 Jan, 2012 14:35

Hallo,
habe gerade durch Zufall gesehen, dass ich auch was gewonnen habe.
Leider ist mein Postfach im Dezember vollgelaufen. Habe dies erst spät bemerkt.
Habe ich noch ein anrecht auf meinen Gewinn?
Würde mich sehr freuen.

Gruß
Wolfgang




blip
Administrator
Administrator
Beiträge: 312

Re: Aktionen: slashCAM Verlosungsmarathon -- Post and Win

Beitrag von blip » Mo 16 Jan, 2012 11:43

WolleXPC hat geschrieben:Hallo,
habe gerade durch Zufall gesehen, dass ich auch was gewonnen habe.
Leider ist mein Postfach im Dezember vollgelaufen. Habe dies erst spät bemerkt.
Habe ich noch ein anrecht auf meinen Gewinn?
Würde mich sehr freuen.

Gruß
Wolfgang
Hallo Wolfgang,

Anrecht wegen der späten Antwort eigentlich nicht, aber ich denke das könnte trotzdem in Ordnung gehen. Schick uns doch mal ne Antwort auf die Mail...

Viele Grüße, Heidi

PS @srone: Du hast Post von uns...
PS @Adobe-Gewinner: Wir wissen hoffentlich heute oder morgen genaueres!




soan
Beiträge: 1236

Re: Aktionen: slashCAM Verlosungsmarathon -- Post and Win

Beitrag von soan » Mo 16 Jan, 2012 13:01

Hi,

die GoPro 2 ist letzte Woche eingetroffen und war bereits im Einsatz. ;-)

Hat alles gut geklappt, vielen Dank nochmal.

Gruß
Soan




WolleXPC
Beiträge: 267

Re: Aktionen: slashCAM Verlosungsmarathon -- Post and Win

Beitrag von WolleXPC » Mo 16 Jan, 2012 19:29

blip hat geschrieben:
WolleXPC hat geschrieben:Hallo,
habe gerade durch Zufall gesehen, dass ich auch was gewonnen habe.
Leider ist mein Postfach im Dezember vollgelaufen. Habe dies erst spät bemerkt.
Habe ich noch ein anrecht auf meinen Gewinn?
Würde mich sehr freuen.

Gruß
Wolfgang
Hallo Wolfgang,

Anrecht wegen der späten Antwort eigentlich nicht, aber ich denke das könnte trotzdem in Ordnung gehen. Schick uns doch mal ne Antwort auf die Mail...

Viele Grüße, Heidi
Vielen Dank
Hast auch schon eine Antwort :)

Gruß
Wolfgang




blip
Administrator
Administrator
Beiträge: 312

Re: Aktionen: slashCAM Verlosungsmarathon -- Post and Win

Beitrag von blip » Di 17 Jan, 2012 15:33

blip hat geschrieben:PS @Adobe-Gewinner: Wir wissen hoffentlich heute oder morgen genaueres!
Ok, haben gerade mit Adobe telefoniert und uns nach dem Stand der Dinge erkundigt -- die Verschickung der Gewinne läuft, aber dauert. Ist ja ein etwas größeres Unternehmen, wo man nicht eben mal in Keller geht, um ein Programm aus dem Regal zu ziehen, zum Teil muß das aus irgendwelchen Zentrallagern angefordert werden... Müsste aber hoffentlich absehbar sein!

Viele Grüße, Heidi




pilskopf
Beiträge: 4397

Re: Aktionen: slashCAM Verlosungsmarathon -- Post and Win

Beitrag von pilskopf » Di 17 Jan, 2012 16:01

Danke dir für die Info.




srone
Beiträge: 9673

Re: Aktionen: slashCAM Verlosungsmarathon -- Post and Win

Beitrag von srone » So 22 Jan, 2012 23:09

@ blip

vielleicht könntest du auch mal bei dieser gv-agentur nachhaken, denn trotz übermittlung meiner tel-nr. habe ich von denen immer noch nichts gehört.

liebe grüsse und danke

srone

ps: erledigt, hat sich heute gemeldet und verschickt.
"x-log is the new raw"




Reinhard S
Beiträge: 232

Re: Aktionen: slashCAM Verlosungsmarathon -- Post and Win

Beitrag von Reinhard S » Do 26 Jan, 2012 19:59

Hi,

Hauptpreis noch immer nicht in Sicht ... es wär' jetzt schon über ein Monat nach der Ziehung. Und am 17. - also vor 9 Tagen - schrieb blip, dass der Versand in vollem Gang ist. Ist bei Euch schon was von Adobe eingetroffen???

LG
Reinhard




pilskopf
Beiträge: 4397

Re: Aktionen: slashCAM Verlosungsmarathon -- Post and Win

Beitrag von pilskopf » Do 26 Jan, 2012 20:29

Nein nüscht angekommen bei mir.




carstenkurz
Beiträge: 4899

Re: Aktionen: slashCAM Verlosungsmarathon -- Post and Win

Beitrag von carstenkurz » Do 26 Jan, 2012 20:53

Bei mir auch nüscht. Mamma ADOBEE trennt sich bekanntermaßen nur sehr ungern ohne Geldeingang von seinen Produkten ;-)


Abwarten...
and now for something completely different...




Frank B.
Beiträge: 9318

Re: Aktionen: slashCAM Verlosungsmarathon -- Post and Win

Beitrag von Frank B. » Do 26 Jan, 2012 21:19

Bei mir auch nichts...
Ob die mir vielleicht schon die Nachfolgeversion schicken wollen - vielleicht als diesjähriges Weihnachtsgeschenk ?

;)




pilskopf
Beiträge: 4397

Re: Aktionen: slashCAM Verlosungsmarathon -- Post and Win

Beitrag von pilskopf » Mo 30 Jan, 2012 12:20

Happy end - mein After effects kam heute an und wird nach Feierabend feierlich bei 2 oder 3 Bieren installiert.

Vielen lieben dank nochmal.




Frank B.
Beiträge: 9318

Re: Aktionen: slashCAM Verlosungsmarathon -- Post and Win

Beitrag von Frank B. » Mo 30 Jan, 2012 12:37

Mein Adobe Lightroom 3 ist ebenfalls soeben eingetroffen. Ging wohl alles auf einen Ruck raus.




carstenkurz
Beiträge: 4899

Re: Aktionen: slashCAM Verlosungsmarathon -- Post and Win

Beitrag von carstenkurz » Mo 30 Jan, 2012 14:38

Bei mir auch angekommen.


Ciao - Carsten
and now for something completely different...




Reinhard S
Beiträge: 232

Re: Aktionen: slashCAM Verlosungsmarathon -- Post and Win

Beitrag von Reinhard S » Mo 30 Jan, 2012 20:33

Hi,

mein Hauptpreis - Adobe Creative Suite 5.5 Production Premium - ist auch angekommen. Nachdem ich allerdings bereits weitgehend ausgestattet bin und nicht umlernen möchte, werde ich mich von der - sicherlich großartigen - SW trennen.

Trotzdem ein großes DANKE!

LG
Reinhard




Social Media

       
 Aktuelle Beiträge [alle Foren]
 
» Wie unbedeutend...
von Darth Schneider - Sa 8:11
» Was schaust Du gerade?
von ruessel - Sa 6:54
» Neue ARRI Kamera vorgestellt: AMIRA Live - für Broadcast Einsätze
von rdcl - Sa 6:13
» Nikon Z6/Z7 II-Kameras - Neue Firmware, neues Movie Kit und Blackmagic RAW
von Darth Schneider - Sa 4:03
» Blackmagic Pocket Cinema Camera 6K Pro - mit integriertem ND-Filter und optionalem Sucher
von roki100 - Fr 23:16
» Aufbau VR-Studio / 3D-Visualisierung
von Evlmnkey - Fr 22:58
» Sirui kündigt anamorphotisches Weitwinkel-Objektiv 35mm F/1.8 1.33x an
von roki100 - Fr 21:39
» Netflix Damengambit: Einblicke in den guten Ton
von pillepalle - Fr 21:37
» Nikon entwickelt 1 Zoll 4K-Sensor mit 18 -22 Blendenstufen
von pillepalle - Fr 21:07
» Google gibt Virtual Reality auf
von prime - Fr 20:35
» Premiere / Ae Codec 8bps.mov
von Jott - Fr 19:47
» Neue Mittelklasse GPU von AMD - Radeon RX 6700XT
von iasi - Fr 19:13
» Asynchron nach Export
von dienstag_01 - Fr 17:05
» Low Angle View - Das 20. Jahrhundert von unten betrachtet
von 7River - Fr 17:04
» Z6 oder Z6 II für überwiegend FullHD - Frage eines Newbies
von Rohschnitzer21 - Fr 16:41
» Formula 1: Drive to Survive - Staffel 3 | Offizieller Trailer | Netflix
von Funless - Fr 16:29
» Vegas Stream:Neue Live-Streaming Software mit Integration in Vegas Pro
von slashCAM - Fr 15:27
» Lagerung der Akkus, brandgefährlich?
von Mediamind - Fr 15:15
» Anpassung an mobile User
von TomWI - Fr 14:39
» Latenz bei Sennheiser AVX-MKE2
von rush - Fr 13:13
» Media Offline
von oove2 - Fr 13:09
» Verkaufe: IFOOTAGE Mini Crane M1 III, Kamera Kran, Jib, komplett mit Tasche
von panalone - Fr 12:35
» Sony PXW400 parallel auf beide SxS aufnehmen
von acrossthewire - Fr 12:12
» DJI FPV: Neue FPV-Drohne mit OcuSync 3.0 ist bis zu 140 km/h schnell
von didah - Fr 11:56
» Nikon NX-Studio: Kostenlose Bild- und Videobearbeitungssoftware inkl. Metadaten-Support
von Friesenherd - Fr 10:30
» Neue Phantom mit 76,000fps und BSI Sensor
von pillepalle - Fr 8:18
» Schnitt- und Compositing-Trends 2030 - Videoanwendungen im nächsten Jahrzehnt
von Jalue - Fr 6:22
» RØDE Wireless Go II: kompakte Lösung für drahtlosen 2-Kanal Videoton mit zwei Sendern
von Manuell - Do 23:15
» Mikrofon-Adapterring für Camcorder gesucht
von srone - Do 23:09
» PL Mount Adapter / Umbau
von acrossthewire - Do 18:13
» Bemerkenswerter Reallife Test eines Käufers der Skydio 2 Drohne
von carstenkurz - Do 17:51
» DIY - Rüssel MEMS Mikrofon(e)
von ruessel - Do 16:05
» Rockfield: das Studio auf dem Bauernhof | Doku | ARTE
von jogol - Do 14:31
» Premiere Pro, Zeit-Neuzuordnung geht nicht...
von karl-m - Do 13:47
» BMPCC (original, 4K, 6K) und externe Steuerung?
von rush - Do 13:45
 
neuester Artikel
 
Schnitt- und Compositing-Trends 2030

Welche Entwicklungen darf man bei Schnitt- und Compositing-Anwendungen in den nächsten 10 Jahren erwarten? Ein paar Trends zeichnen sich jedenfalls schon deutlich ab... weiterlesen>>

Sony FX3 - Praxistest

Wir hatten bereits Gelegenheit zu einem ausführlichen Test der neuen Sony FX3 in der Praxis und haben uns vor allem die Ergonomie, den Autofokusbetrieb bei 200mm f2.8 (!), die Hauttonreproduktion inkl. LOG/LUT, Cinetone und allen Farbprofilen, die starke Zeitlupenfunktion, den Akkuverbrauch, die Stabilisierungsleistung uvm. angeschaut: Ist die Sony FX3 die bessere A7S III? weiterlesen>>

neuestes Video
 

Aktuelles Video:
concatenation 2 OLYMPIC GAME

Die olympischen Spiele als großes bewegtes Puzzle, bei dem man sich die Teilchen passend zuschneiden kann -- genug Geduld vorausgesetzt...