News-Kommentare Forum



100 Euro Cashback auf Panasonic GH2



Kommentare / Diskussionen zu aktuellen Newsmeldungen auf slashCAM
Antworten
slashCAM
Administrator
Administrator
Beiträge: 11262

100 Euro Cashback auf Panasonic GH2

Beitrag von slashCAM »

Hier geht es zur Newsmeldung mit Link und Bildern auf den slashCAM Magazin-Seiten:
100 Euro Cashback auf Panasonic GH2



gast5

Re: 100 Euro Cashback auf Panasonic GH2

Beitrag von gast5 »

auch auf die anderen Cams von PANA gibts Rabat von Pana.. für den G3 Body 50 Euronen..



wartifan
Beiträge: 37

Re: 100 Euro Cashback auf Panasonic GH2

Beitrag von wartifan »

So kann man aktuell mit etwas Recherche eine GH2 inkl. Objektiv Lumix G Vario 14-42mm 3.5-5.6 ASPH OIS deutlich unter 700 Euro
Soso, wo denn??



rush
Beiträge: 14039

Re: 100 Euro Cashback auf Panasonic GH2

Beitrag von rush »

wartifan hat geschrieben:
So kann man aktuell mit etwas Recherche eine GH2 inkl. Objektiv Lumix G Vario 14-42mm 3.5-5.6 ASPH OIS deutlich unter 700 Euro
Soso, wo denn??
Na überall?! ;) Bei den günstigsten Anbietern kostet das Set weniger als 800 Euro... nach Cashback landet man dann entsprechend bei unter 700€ - sofern der Händler teilnimmt. ;)
keep ya head up



iasi
Beiträge: 24454

Re: 100 Euro Cashback auf Panasonic GH2

Beitrag von iasi »

rush hat geschrieben:
wartifan hat geschrieben: Soso, wo denn??
Na überall?! ;) Bei den günstigsten Anbietern kostet das Set weniger als 800 Euro... nach Cashback landet man dann entsprechend bei unter 700€ - sofern der Händler teilnimmt. ;)
die händler, die teilnehmen, haben ihre preise angehoben - das ganze ist eine ziemliche mogelpackung.
von den 100€ cashback bleibt im vergleich zum kauf beim günstigsten händlerangebot nicht viel übrig.

zudem ist die cashback-seite mal wieder zum abgewöhnen - nicht einmal eine auflistung aller teilnehmenden händler gibt es.

der niedrigste preis liegt z.z. bei 700€ inkl. versand
der niedrigste preis mit cashback-möglichkeit kommt auf 749€ plus 8€ versand

so toll ist das nicht, wenn man dann noch den aufwand mit der cashback-beantragung bedenkt.

Gerade sehe ich: Mit der Kit-Scherbe kostet die GH2 mit Cashback-Möglichkeit kaum mehr als das Gehäuse. Gerade mal 9€ muss man drauflegen, um das 14-42mm 3.5-5.6 ASPH OIS zu bekommen. Für das Geld kann man die Linse durchaus mit einpacken lassen - nur liefert es eben dennoch keine berauschende bildqualität. da fragt man sich natürlich: wozu ist das ding dann als gut?
Zuletzt geändert von iasi am So 27 Nov, 2011 15:34, insgesamt 1-mal geändert.



partylogger
Beiträge: 262

Re: 100 Euro Cashback auf Panasonic GH2

Beitrag von partylogger »

Cashback ist doch Murks. Warum erst kaufen und dann kompliziert das Geld zurück holen? Warum gibt Panasonic die Kamera nicht direkt für UVP einen hunderter weniger auf den Markt?



iasi
Beiträge: 24454

Re: 100 Euro Cashback auf Panasonic GH2

Beitrag von iasi »

partylogger hat geschrieben:Cashback ist doch Murks. Warum erst kaufen und dann kompliziert das Geld zurück holen? Warum gibt Panasonic die Kamera nicht direkt für UVP einen hunderter weniger auf den Markt?
psychologie: das geld bekommt man erst nach der umtauschfrist erstattet. zudem ist da dann noch der schnäppchenjägereffekt.



Sinarius
Beiträge: 187

Re: 100 Euro Cashback auf Panasonic GH2

Beitrag von Sinarius »

Wenn man zum richtigen Händler geht, macht der das mit dem Cashback und man hat selbst SOFORT die 100 Euro wieder... und noch dazu hatte der in München auch noch den niedrigsten Preis... ich hab heute meine somit um 699,-- Euro geschossen. Ist zwar nicht DEUTLICH unter 700, aber es IST unter 700... und das ohne Wartezeit, ohne Cashback-Order-Scheck-Problem... und bis man sich einen Adapter mit Festbrennweiten leistet, ist das 14-42-Kit-Objektiv wahrhaftig nicht das schlechteste, wie ich heute gemerkt hab...

Aber naja, außer den Berichten auf Slashcam sollte man hier eh nichts mehr lesen - hier laufen nur noch Experten rum, und alle haben was zu meckern, insofern: werdet glücklich in eurer kleinen Welt und lasst andere mal machen...

*Kopf schüttel* Ich anstelle von Slashcam hätte die Kommentarfunktion längst gesperrt, bei so vielen Vollhonks...

PS: Wer wissen will, WO - Google macht klug, die Leute, die es wissen müssen, wissen es schon von mir...



Jan
Beiträge: 10028

Re: 100 Euro Cashback auf Panasonic GH2

Beitrag von Jan »

Danke für die Blumen !



pilskopf
Beiträge: 4397

Re: 100 Euro Cashback auf Panasonic GH2

Beitrag von pilskopf »

Auf Slashcam sind ganz unterschiedliche Spezien unterwegs, eben Künstler wie Theoretiker wie Angeber wie Producer wie Anfänger wie Helden wie Looser wie Rechtschreibprofs wie Grammatiknoobs - und wir sollten uns alle ergänzen, also wilkommen im Club sinarius. :D



Jan
Beiträge: 10028

Re: 100 Euro Cashback auf Panasonic GH2

Beitrag von Jan »

So lange sich hier Amateure wie Apfelmeister Powermac rumtreiben, wird sich das Niveau nicht bessern.

Aber Olli hatts druff (einmal Hollywood und zurück):



Doell_Videoproduktion_macht_Sie_weltbekannt



iasi
Beiträge: 24454

Re: 100 Euro Cashback auf Panasonic GH2

Beitrag von iasi »

Sinarius hat geschrieben: Aber naja, außer den Berichten auf Slashcam sollte man hier eh nichts mehr lesen - hier laufen nur noch Experten rum, und alle haben was zu meckern, insofern: werdet glücklich in eurer kleinen Welt und lasst andere mal machen...

*Kopf schüttel* Ich anstelle von Slashcam hätte die Kommentarfunktion längst gesperrt, bei so vielen Vollhonks...

PS: Wer wissen will, WO - Google macht klug, die Leute, die es wissen müssen, wissen es schon von mir...
Wer im Glashaus sitzt ...

Niemand zwingt dich doch, die Kommentare zu lesen ... und vor allem selbst welche zu verfassen.

Sperren und verbieten!
Ja - das isst natürlich immer die bestes Lösung ... bis es einen dann doch mal selbst betrifft und einschränkt.



iasi
Beiträge: 24454

Re: 100 Euro Cashback auf Panasonic GH2

Beitrag von iasi »

Jan hat geschrieben:So lange sich hier Amateure wie Apfelmeister Powermac rumtreiben, wird sich das Niveau nicht bessern.
Aha - Amateure und Profis!

So ganz unter dem Motto: Reckt sich ein Canon L-Objektiv vor mir auf, bin ich ein Profi.

Aber zur Beruhigung der Gemüter:
Lest mal im Red-Forum. Alles Profis, da. Und doch auch viel Geplapper.
Leider fehlt es dort an zünftigen Diskussionen mit echtem Pro-Contra.

Zustimmung ist langweilig.
Widerspruch, mit guten Argumenten gewürzt, bringt hingegen etwas.
Sperren und verbieten ist ...
Zuletzt geändert von iasi am So 04 Dez, 2011 10:24, insgesamt 1-mal geändert.



camworks
Beiträge: 1902

Re: 100 Euro Cashback auf Panasonic GH2

Beitrag von camworks »

Ach Leute, es ist doch immer das Gleiche: Jemand neues kommt ins Forum und trötet erstmal rum. In der Regel große Klappe und nichts dahinter. Seine Mitforisten als Vollhonks zu bezeichnen wirft jedenfalls kein gutes Licht auf ihn. So what...
ciao, Arndt.



Sinarius
Beiträge: 187

Re: 100 Euro Cashback auf Panasonic GH2

Beitrag von Sinarius »

So what... genau... wer sich angesprochen fühlt, ist mir relativ egal, und wer sich bestätigt fühlt, auf meiner Seite... willkommen im Business. ;-)



Sinarius
Beiträge: 187

Re: 100 Euro Cashback auf Panasonic GH2

Beitrag von Sinarius »

pilskopf hat geschrieben:Auf Slashcam sind ganz unterschiedliche Spezien unterwegs, eben Künstler wie Theoretiker wie Angeber wie Producer wie Anfänger wie Helden wie Looser wie Rechtschreibprofs wie Grammatiknoobs - und wir sollten uns alle ergänzen, also wilkommen im Club sinarius. :D
Recht haste! ;-)



Sinarius
Beiträge: 187

Re: 100 Euro Cashback auf Panasonic GH2

Beitrag von Sinarius »

iasi hat geschrieben:
Sinarius hat geschrieben: Aber naja, außer den Berichten auf Slashcam sollte man hier eh nichts mehr lesen - hier laufen nur noch Experten rum, und alle haben was zu meckern, insofern: werdet glücklich in eurer kleinen Welt und lasst andere mal machen...

*Kopf schüttel* Ich anstelle von Slashcam hätte die Kommentarfunktion längst gesperrt, bei so vielen Vollhonks...

PS: Wer wissen will, WO - Google macht klug, die Leute, die es wissen müssen, wissen es schon von mir...
Wer im Glashaus sitzt ...

Niemand zwingt dich doch, die Kommentare zu lesen ... und vor allem selbst welche zu verfassen.

Sperren und verbieten!
Ja - das isst natürlich immer die bestes Lösung ... bis es einen dann doch mal selbst betrifft und einschränkt.
Ich bin absolut gegen Sperrung und Verbietung... *wasn deutsch*... aber bevor man sich so nen Mist durchlesen muss, wie hier meistens, bin ich tatsächlich für ein moderiertes Forum...

Ich wollte auch weniger zum Ausdruck bringen, hier was zu ändern, als vielmehr, dass die stummen Leser vorsichtig mit den Meinungen sind.

Denn wenn ICH mal sag, ich würd die Kommentar-Funktion ausschalten, heißt das was... nämlich, dass zu viele Deppen unterwegs sind, die sich wichtig nehmen und ICH diejenigen MEINEN Lesern nicht mehr zumuten würde... aber slashcam hat ja (zum Glück für euch) genug Geduld. ;-)

Außerdem bin ich alles andere als neu... ich hab die Volldeppen unter den Postern nur nicht mehr ausgehalten und tatsächlich mal was geschrieben. ;-)

Allen anderen: ich hoffe, ihr hattet nen guten Rutsch und ein erfolgreiches Jahr vor euch! :-)

Chris :-)



iasi
Beiträge: 24454

Re: 100 Euro Cashback auf Panasonic GH2

Beitrag von iasi »

Sinarius hat geschrieben:
Denn wenn ICH mal sag, ich würd die Kommentar-Funktion ausschalten, heißt das was... nämlich, dass zu viele Deppen unterwegs sind, die sich wichtig nehmen und ICH diejenigen MEINEN Lesern nicht mehr zumuten würde... aber slashcam hat ja (zum Glück für euch) genug Geduld. ;-)

Außerdem bin ich alles andere als neu... ich hab die Volldeppen unter den Postern nur nicht mehr ausgehalten und tatsächlich mal was geschrieben. ;-)

Allen anderen: ich hoffe, ihr hattet nen guten Rutsch und ein erfolgreiches Jahr vor euch! :-)

Chris :-)
DU würdest dann also UNS vor den Posts von DENEN beschützen.
Danke.
Aber eigentlich brauche ICH keinen mehr, der mich vor dem heissen Ofen warnt und entscheide doch lieber selbst darüber, was ich lesen will und was nicht bzw. was ich von einem Post halte.

Entweder man will offenen Meinungsaustausch oder man will so etwas, wie z.B. im Red-Forum. ICH für meinen Teil mag keine Zensur und beteilige mich eben z.B. nicht bei reduser.net.



 Aktuelle Beiträge [alle Foren]
 
» Blackmagic stellt neues DaVinci Resolve Micro Color Panel für 495 Dollar vor
von patfish - Di 19:57
» Neues Blackmagic DaVinci Resolve 19 bringt über 100 neue Funktionen
von MK - Di 19:23
» Videointerview: Die neue Blackmagic PIXIS 6K Box Kamera erklärt
von iasi - Di 18:42
» Adobe Firefly für Premiere Pro - Generative Extend, Object removal/addition
von klusterdegenerierung - Di 16:47
» Welches Highclass Smartphone für gute BTS-Video?
von Frank Glencairn - Di 16:09
» !Großes Serien update bei Samyang!
von Bildlauf - Di 15:54
» Videointerview: Adobe Premiere Pro - die neuen KI Funktionen erklärt
von slashCAM - Di 15:42
» ARRI zeigt Multicam-System ALEXA 35 Live
von slashCAM - Di 14:45
» Neues Ärzte-Musikvideo schafft durchgehende Konsistenz mittels KI-Stil
von februarfinal8 - Di 14:31
» Blackmagic senkt Preise für alle Video Assist 3G- und 12G-Monitor-Recorder
von roki100 - Di 12:49
» Apple Vision Pro: Verkaufsstart (USA) ab Februar für 3.499,- Dollar + neuer Werbeclip
von NurlLeser - Di 9:36
» ZOOM F6 - 32 Bit Audio Recorder
von berlin123 - Mo 21:50
» Die URSA Cine 17K soll mit 50mm breitem Sensor kommen
von iasi - Mo 21:13
» Fuji strikes back...
von iasi - Mo 19:38
» Blackmagic Camera App bald auch für Android Smartphones
von cantsin - Mo 19:25
» Tilta Tripods
von Frank Glencairn - Mo 18:20
» Rot ist eigentlich nicht meine Farbe
von Alex - Mo 14:05
» Atomos Ninja Phone macht aus iPhone 15 Pro/Max einen HDMI-Kameramonitor/Rekorder
von pillepalle - Mo 10:22
» Atomos Sun Dragon - 5-Farben-HDR-LED-Lichtstreifen mit CRI99 Lichtgüte
von pillepalle - Mo 10:14
» Fallout - Serie
von hexeric - Mo 9:55
» Update für kostenlose Blackmagic Camera App bringt neue Features
von Clemens Schiesko - Mo 0:39
» Mini-PC mit Wi-Fi 7 "Option"?
von rush - So 22:52
» DPA Air1 Miniatur Windschutz
von pillepalle - So 15:38
» UMFRAGE: Nikon oder RED als künftiger Cinecam-Markenname?
von pillepalle - So 15:09
» RED versucht User nach Übernahme durch Nikon zu beruhigen
von pillepalle - So 15:07
» Adobe bezahlt Stock-Creator für Videos zum Training seiner Video-KI
von slashCAM - So 13:24
» Grading des Trailers zu Joker 2 > Analyse
von iasi - So 11:50
» Bluetooth Handmikro Empfehlung
von Bee1291 - So 11:17
» Windows Laptops bald mit Apple M3 Mac auf Augenhöhe?
von rush - So 10:13
» Sony PXW FS7 II 4K 60p Video Kamera Kino Metabones Speedbooster
von Mr NN - So 10:01
» Resolve DCTLs
von Frank Glencairn - Sa 18:30
» "America First": Deutsche Streaming-Nutzer verschmähen lokale Inhalte
von Frank Glencairn - Sa 18:12
» Der Blackmagic Countdown zur NAB 2024 weckt Hoffnungen
von acrossthewire - Sa 14:21
» >Der LED Licht Thread<
von FocusPIT - Sa 12:42
» KI-Musik kommt - Udio generiert täuschend echte Singstimmen
von Hayos - Sa 0:28