Es gibt eben leider noch nicht die eine Cam für alles. Ich hab mir zur 5D Mark II deshalb die GH1 zugelegt (weniger Moiré und bessere Handhabung) und die 5d kommt nur noch für alles Weitwinklige aus dem Regal. Allerdings gehe ich davon aus, daß uns die 5D Mark III glücklich machen wird. Canon ist da irgendwie weiter als die anderen und sie kannibalisieren nicht ihren eigenen Pro-Bereich, wenn sie nachlegen. Nikon will, kann aber nicht, Sony könnte, will aber nicht. Bleiben nur noch Canon und Panasonic, aber der 4/3 Chip von Panny ist eben manchmal etwas klein... Wenn man einen Produktzyklus von drei Jahren bei der 5D zugrundelegt, könnte es Herbst 2011 dann soweit sein :)deti hat geschrieben:Wir schimpfen eigentlich alle unablässig über die Einschränkungen der Canon EOS-Serie beim Filmen.
Deti
http://www.dpreview.com/previews/canoneos60d/Jay-Kay hat geschrieben:Wartet mal ab was die EOS 60D nächsten Monat so mit sich bringt :)
prime hat geschrieben:http://www.dpreview.com/previews/canoneos60d/Jay-Kay hat geschrieben:Wartet mal ab was die EOS 60D nächsten Monat so mit sich bringt :)
Mit dem Rode NTH-100 hat Rode seinen ersten professionellen Over-Ear Kopfhörer für Musikproduktion, Mixing / Audio Editing über Podcasting und Streaming bis hin zu Location Recording / Monitoring vorgestellt. Wir haben uns den neuen „Content Creation“ Kopfhörer von Rode angehört und ihn mit dem Sennheiser HD 25 verglichen ... weiterlesen>>
Mit dem Auftritt von TicoRAW in der Firmware 2.0 von Nikons Z9 hat sich die Kamera in unserer Dynamik-Einschätzung für Videofilmer wieder weit nach oben bewegt. Doch wie nah kommt sie unserem aktuellen Dynamik-Liebling Panasonic S1H? weiterlesen>>