Seite 1 von 1

AE: abgestürzt bei "Farbton und Sättigung "

Verfasst: Do 19 Jun, 2008 00:35
von fleischverpackung
hallo leute, hab ein sehr ärgerliches problem

will unser diplomprojekt rausrendern, aber das mistding hängt sich nun immer auf. ich muss ae wegen des ungewöhnlichen format leider zum schneiden verwenden. bei den letzten malen lags noch an stellen, an denen ich weichzeichner mit bis zu 50px gekeyed habe.
seit den letzten änderungen stützt das programm bei einer szene ab, an der nur ein video mit "farbton sättigung" und "kurven" effekt liegt!

E6600 2,4Ghz
4GB RAM
Win XP x64 SP1
AE CS3

ich hab die speicherverwendung auf 90%, den festplatten speichercache auf 90% und dessen maximale größe auf 30GB. (so viel wirds eh nie). mein paging file is 6GB groß.

hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
bis morgen abend muss das draussen sein!

lg, achim

Re: AE: abgestürzt bei "Farbton und Sättigung "

Verfasst: Do 19 Jun, 2008 07:25
von Mylenium
Ja was isses denn für'n Video? Abstürze deuten in aller Regel daruf hin, dass die Quelldatei beschädigt ist. Schon mal extern überprüft? Am Effekt selbst dürfte es kaum liegen, der hat noch nicht mal 'ne Auflösungsbegrenzung eingebaut. Könnte höchstens sein, dass er bei der Hardwarebeschleunigung über die Grafikkarte nicht mitmacht, aber sollte beim finalen Rendern eigentlich auch nicht passieren, da dort eigentlich immer im Softwaremodus gerendert wird.

Mylenium