Seite 1 von 1
HF100 Pixela ImageMixer und DVD+R/+RW/+DL
Verfasst: Do 05 Jun, 2008 03:12
von luckyluk999
Hallo Leute,
kann das sein, dass das Programm nur auf DVD-R/-RW/-DL schreiben kann und nicht auf +r/+RW/+DL. wenn ja, dann währe das sehr schade.
Somit suche ich einen Weg auch auf +DL und BluRay meine Karte zu sichern Nero kn öpft sich den Stream immer vor und encodiert diesen.
Re: HF100 Pixela ImageMixer und DVD+R/+RW/+DL
Verfasst: Sa 14 Jun, 2008 02:19
von luckyluk999
keiner eine Idee?
Re: HF100 Pixela ImageMixer und DVD+R/+RW/+DL
Verfasst: Sa 14 Jun, 2008 11:45
von Andreas_Kiel
Hi,
einem Brennprogramm ist es meistens wurst, wo es hinschreibt. Es kommt eher darauf an, was das Laufwerk unterstützt. Die meisten aktuellen sollten beides - plus und minus - beschreiben können.
Wieso legst Du so sehr Wert auf +DL, wenn -DL es auch tut? Auch Standalones mögen heutzutage beide Formate.
BG, Andreas
Re: HF100 Pixela ImageMixer und DVD+R/+RW/+DL
Verfasst: Mi 24 Sep, 2008 11:16
von Wmauer
Hallo.
habe das gleiche Problem.
Mein Brenner ist ein LG Double Layer.
Model : GH22NP
Super Multi DVD-Brenner – mit P-ATA Schnittstelle
INTERNER 22x/22x Super Multi DVD-Brenner mit SecurDisk Unterstützung. Der perfekte Alleskönner für Ihren PC. Brennt nicht nur die gängigen Formate (DVD+R/+RW,-R/-RW) sondern auch DVD-RAM und ist außerdem durch die Double/Dual Layer Funktionalität für die Zukunft gerüstet
Am Brenner darf es also nicht liegen.
Daher denke ich auch, das es an der Software liegt.
Ich probier jetzt mal die - DVD R aus.
Meld mich dann.
Gruß
Werner