Seite 1 von 1

Expression für Kamera (x&y von Position = x&y von Zielpunkt) [AECS3

Verfasst: Mo 02 Jun, 2008 22:09
von ereshkigal
Hallo,

kurze Frage für die Expression-Cracks:

Ich will, dass die X- und die Y-Koordinate meines Zielpunktes immer die Werte der X- bzw Y-Koordinate der Position ist. Wie lautet die Expression, die ich in die Zielpunkt-Spur einzufügen habe? Ich bin mir ziemlich sicher, dass das einfach ist, aber ich kann nunmal kein JavaScript...

Bitte um schnelle Hilfe!

Re: Expression für Kamera (x&y von Position = x&y von Zielpunkt) [A

Verfasst: Mo 02 Jun, 2008 23:22
von Milania
wenn ich dich richtig verstanden habe müsste das folgendermaßen gehen:

Code: Alles auswählen

temp = transform.position[0];
[transform.position[0], transform.position[1], transform.pointOfInterest[2]]
So passen sich die X und Y werde deren der Position an und die Z werte kannst du selbst noch bestimmen/animieren

Re: Expression für Kamera (x&y von Position = x&y von Zielpunkt) [A

Verfasst: Mo 02 Jun, 2008 23:32
von ereshkigal
Yeah yeah yeah, funtzt! Danke, das war's schon!

Schöne Grüße aus Halle an der Saale,

Julian