Seite 1 von 1

Canon XH A1 Kein BILD bei MAGIX VIDEO DELUXE

Verfasst: So 06 Apr, 2008 21:55
von xtrahardcore
Hi an alle....habe leider ein problem was ich alleine nicht hinbekomme.

Habe mir eine Canon XH A1 zugelegt. War auch voll begeistert als sie kam. Habe direkt probe aufnahme gemacht und über firewire oder wie das heisst in Magix Video Deluxe daten geladen.

Heute wo ich dringend was filmen musst wolte ich diese daten wieder bei Video Deluxe rein machen und umwandeln in 16:9 aber da bekamm ich auf einamal kein bild mehr von den dingen was ich aufgenommen habe und konnte diese so nicht aufnehmen ;( bei Video Deluxe

Wenn ich auf LIVE bild schalte kann ich direkt in die Software aufnehmen. Habe ich was verstellt ? Wüsste jetzt nicht wo aber wäre cool wenn mir jemand helfen könnte.

LG, David

Re: Canon XH A1 Kein BILD bei MAGIX VIDEO DELUXE

Verfasst: So 06 Apr, 2008 22:36
von scream
Komm wir tauschen.. Du kriegst meine HV20 und ich dein XH-A1 dingens.... .....

Ist denn aufm Band überhaupt was gelandet? Spielt die XH-A1 die Aufnahmen ab?

Schau dir HDVSplit mal an und capture damit.

Re: Canon XH A1 Kein BILD bei MAGIX VIDEO DELUXE

Verfasst: So 06 Apr, 2008 22:40
von xtrahardcore
Ja auf den band sind voll 55 minuten drauf und spielt auch selber auf der Kamera ab oder auch TV wenn ich sie da anschliesse. Sobald ich die Kamera mit Kabel anschliesse kommt HDV/DV-IN ??? Sobald in Video Deluxe drin ist nimmt das ding nicht auf die festplatte auf aber spielt selbst auf der Kamera ab.

Re: Canon XH A1 Kein BILD bei MAGIX VIDEO DELUXE

Verfasst: So 06 Apr, 2008 22:46
von scream
nimm HDVSplit

Re: Canon XH A1 Kein BILD bei MAGIX VIDEO DELUXE

Verfasst: So 06 Apr, 2008 22:56
von xtrahardcore
HDV Split geht garnicht auf ! Verzweifle langsam echt

[/img]

Re: Canon XH A1 Kein BILD bei MAGIX VIDEO DELUXE

Verfasst: Mo 07 Apr, 2008 09:45
von bobhoover
Vielleicht hilft dir der Link weiter:

viewtopic.php?t=54744

Re: Canon XH A1 Kein BILD bei MAGIX VIDEO DELUXE

Verfasst: Do 10 Apr, 2008 16:52
von Gast 0815
Sowas kann auch an Graphikkartentreibern liegen (s. z.B. http://support.magix.net/boards/magix/i ... 8418&st=20)
Hast du zwischenzeitlich treiberseitig was aktualisiert?

Gruß aus Marburg