Seite 1 von 1

Was kann ich tum um zu sehen . . . .

Verfasst: Mo 29 Okt, 2007 18:24
von John99
Hallo Ihr!
Habe da ein Problem und suche Hilfe eurerseits!
Ich will ne Cam in meine Dreambox7000S ( vielleicht kennt die ja einer ) Satellit Receiver einbauen! suche eine cam die sich da drin oder sonst wo unauffällig verstecken lässt.
Die cam sollte nur bei Bewegung einschalte sollte den Ton mitliefern und sollte via WLan alles an meinen PC schicken den ich zum Aufzeichnen gedacht habe. Ein Kabel kann ich nicht verlegen würde auffallen. Ich vermute meine **geliebte** Gattin geht mir fremd, kann sein das ich mir das vielleicht nur einrede aber ich will sicher sein wer in meiner Wohnung in meiner Abwesenheit verkehrt bzw. mit wem sie Telefoniert. Da Sie fast immer 80% sich im Wohnzimmer aufhält fällt es mir einfach das zu überschauen. Meine Frage an euch was brauch ich und wie fällt es am wenigsten auf! Und was kostet sowas?

danke
Mfg John

Re: Was kann ich tum um zu sehen . . . .

Verfasst: Mo 29 Okt, 2007 18:31
von Gast
Stromzufuhr könnt ich aus dem satellit Receiver nehmen! Platz da drinnen ist auch aber halt ned grad eine mit einem mortz gehäuse **gg**

John99

Re: Was kann ich tum um zu sehen . . . .

Verfasst: Mo 29 Okt, 2007 19:35
von Gast
Ist heute "Tag des versteckten Filmens"??

Jetzt kommt der ultimative Tipp.... REDE mit ihr...das ist wirklich 10x besser..

Re: Was kann ich tum um zu sehen . . . .

Verfasst: Mo 29 Okt, 2007 23:11
von Gast
OK hast ja recht
warscheinlich ist es eh nur eine unsinige vorstellung von mir!

aber es ist hal mal so wenns im Knack sitzt

mfg John

Re: Was kann ich tum um zu sehen . . . .

Verfasst: Di 30 Okt, 2007 14:38
von Stefan
Eifersucht ist Angst vor dem Vergleich.
Max Frisch, Tagebuch 1946-49

Re: Was kann ich tum um zu sehen . . . .

Verfasst: Di 30 Okt, 2007 21:15
von Gast
muss da schon dazu sagen das das nicht von irgendwo kommt ( meine sorge )
anderst rum kommt es eh so wie es kommen muß

gruß an alle

Re: Was kann ich tum um zu sehen . . . .

Verfasst: Di 30 Okt, 2007 22:12
von Gast
Es gibt doch so kleine W-Lan Kameras. Mit einer Zeitrafferfunktion (1Bild / sec) hast Du dann alles im Blick