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wie sollten trackingpoints für bluescreen am besten aussehen?

Verfasst: So 23 Sep, 2007 00:56
von koshimo
Hallo!

Hab da eine frage.. ich arbeite an einem projekt mit einer person die
in dert bluebox agiert und setzte sie dann in eine maya wüste. Um schwenks und bewegungen übernehmen zu können wäre es wohl nicht schlecht tracking points zu haben.

1. Welche farbe sollten die trackingpoints haben?

2. Wieviele davon bzw wie sollen sie ausehen?
Hab gehört es sollen immer mindestens 5 im bild sein

Würde mich über antwort freuen! Bislang habe ich noch nichts über die eigenschaften der points gefunden.. vielleicht jemand hier der erfahrung damit hat?

lg

Re: wie sollten trackingpoints für bluescreen am besten aussehen?

Verfasst: So 23 Sep, 2007 08:28
von fenom
Also ich hab dir mal die Tracker Points Varianten aufgemalt, die ich bisher gesehen habe.



Soweit ich weiß, funktionieren die alle, aber v1 und v2 waren die meinst verwendeten.

Viele Grüße