Seite 1 von 1

Bewegte Thumbnails in Encore OHNE Buttonfunktion

Verfasst: Mi 21 Mär, 2007 20:56
von Gast
Hallo

ich versuche grade 2 bewegte Videothumbnails in Encore 2.0 anzulegen die NICHT als Button dienen sollen, sondern einfach nur aus einem 30 sek Loop bestehen, ohne Link und gar nüscht, einfach nur Bild.

Da die fertige DVD zu 80% auf Computern abgespielt werden soll ist ein möglicher Workarround über das Routen und Ineinanderverlinken der Buttons nicht besonders gut.

Geht das in Encore überhaupt? oder hilft mir da nur der "Umweg" über After Effects, und wenn ja? wie da?

Würde mich über ein paar Tips freuen.

Viele Grüße
Christian

Re: Bewegte Thumbnails in Encore OHNE Buttonfunktion

Verfasst: Do 22 Mär, 2007 00:01
von Axel
???
Wenn die Thumbnails keine Buttons sind, wo liegt da das Problem?Auch wenn sie Buttons wären und ausschließlich für Computer, sehe ich nicht, was du meinst.

Re: Bewegte Thumbnails in Encore OHNE Buttonfunktion

Verfasst: Do 22 Mär, 2007 10:08
von Gast
stell dir 2 kleine bilder vor, die in der mitte des bildschirms sind, die jeweils einen kleinen geloopten ausschnitt eines films enthalten sollen

und die sollen eben keine buttons sein.

Re: Bewegte Thumbnails in Encore OHNE Buttonfunktion

Verfasst: Do 22 Mär, 2007 10:44
von grovel
Das geht in Encore nur, wenn du Buttons machst.
Ansonsten musst du diese geloopten Videos als Hintergrundvideo importieren. D.h. du musst entweder in AfterEffects oder wenn es rudimentärer ist in Premiere (oder vergleichbaren Programmen) ein Video erstellen, in welchem an der entsprechenden Stelle der Loop läuft und es in Encore als Hintergrundvideo importieren.

SeeYa grovel