Seite 1 von 1

Welchen MP4-Codec hat Sanyo Xacti VPC-C5?

Verfasst: Mo 02 Okt, 2006 19:40
von weinschaum
Habe seit neuestem die Sanyo-VPC C5, mit der ich übrigens ganz zufrieden bin. Setze sie zur Analyse bei Rhetorik-Seminaren ein.
Da würde ich gern die eine oder andere kurze Sequenz aus klassischen Kinofilmen als Beispiel zeigen und eine solche Sequenz nicht über einen extra DVD-Spieler abspielen sondern der Einfachheit halber auch von der Kamera.
Leider kommt sie mit dem MP4-Format, das ich durch konvertieren erzeuge und auf die Karte spiele, nicht zurecht. Was muss ich beachten?
Danke für Euere Tipps!

Re: Welchen MP4-Codec hat Sanyo Xacti VPC-C5?

Verfasst: Mi 04 Okt, 2006 21:59
von Gast 0815
Lad mal eine Datei auf festplatte und lass sie dann von Gspot v2.60 b00 (http://www.headbands.com/gspot/) analysieren.
Wenn es der gleiche Codec wie bei der HD1 ist (s. http://support.magix.net/boards/magix/i ... =Sanyo-VPC)
geht Dein Vorhaben am ehesten wohl mit Quicktime PRO (aber ohne Garantie! meinerseits).

Gruß aus Marburg