Seite 1 von 1

Nach Rendern fehlen ein Paar Sekunden

Verfasst: Mo 17 Jul, 2006 16:49
von o.hofman
Hallo,

Ich habe eine 17 Sek.-Animation (NTSC) in AFX erstellt die ich in einen PRemiere Projekt einfügen möchte (ebenfalls NTSC). Nach dem rendern mit Mpeg2-DVD hebe ich das Video im Real und windows- Player abgespielt und habe festgestellt das es auf einmal nur 12 oder sogar 9 Sek. dauert. (Mehrmals probiert auch mit anderen Codecs). Die Animation ist zwar komplett auch wenn der Zeit-Schieberegler vom Player 5-8 Sek. schneller das Ende erreicht. Das wäre mir ja im Prinzip egal wenn Premiere nicht nur ECHTE 12 Sek. abspiel, anzeigt odeer erkennt. Im Klartext schneidet es mir die Animation vorzeitig ab.

Ich schätze dass es nur ein kleiner Kniff oder so ist um das zu beheben aber ich packs einfach nicht mehr.

Ich danke im Voraus

Ozren

Re: Nach Rendern fehlen ein Paar Sekunden

Verfasst: Mo 17 Jul, 2006 16:52
von soahC
ich weiss zwar nich woran das liegt oder wie man es beseitigt, aber ich hab einfach immer am anfang und am ende nen schwarzstreifen dazugetan, dan wurde halt der abgeschnitten.
könnte aber probleme geben wenn du die ani loopen willst

Re: Nach Rendern fehlen ein Paar Sekunden

Verfasst: Mo 17 Jul, 2006 16:52
von Markus
Hallo,

warum renderst Du aus AE nur MPEG2-komprimiert? Erstelle mal ein NTSC-DV-AVI und füge das in Premiere ein. - Oder habe ich da etwas falsch verstanden?!

Re: Nach Rendern fehlen ein Paar Sekunden

Verfasst: Mo 17 Jul, 2006 17:04
von o.hofman
Okay....

Jetzt erkläre einem Laien wieso das jetzt geht? Früher hat es auch mit MPEG2 funktioniert.

Danke auf jeden Fall.