Seite 1 von 1

standbild für animation nutzen

Verfasst: So 25 Dez, 2005 11:07
von sunlite
hi,

ich habe einmal gelesen, dass es in after effects möglich ist, ein einzelnes bild (z.b. jpg) als einen 3d raum darstellen zu lassen, so dass es möglich ist über den inhalt des bildes zu fliegen.
also beispiel:

ich habe eine luftaufnahme (bild im jpg-format) von einer stadt. nun will ich mittels after effects einen effekt einstellen, dass ich um die stadt herum fliegen kann. ich habe vor ein paar monaten in der creative live und in der digital production gelesen, dass es mit after effects möglich ist, so einen effekt hinzubekommen.

WEIß IRGENDWER GENAU WIE DIESER EFFEKT ZU REALISIEREN SEIN KÖNNTE?

supi, danke
mike

Re: standbild für animation nutzen

Verfasst: Mo 26 Dez, 2005 17:24
von noname
Das wird dir bestimmt weiterhelfen! Ist eigentlich gaz einfach. Nur sieht das dann ziehmlich verzerrt und unrealistisch aus, wenn das nur eine Ebene ist. Aber ich rate dir mach einfach mal dieses Tutorial(auf Bild klicken) durch und dann ist das kein Problem mehr!

http://forums.creativecow.net/cgi-bin/n ... index.html