meine Panasonic NV-GS75 gibt eine Fehlermeldung aus, wenn ich in lux0-Modus schalte: "Umkehr des LCD-Monitors"
und in lux0-Modus lässt sich die Kamera dann auch nicht schalten.
Weiß jemand was ich tun muss? Die Anleitung ist nicht sehr hilfreich.
Dafür habe ich ein neues Problem. Ich benutze die Panasonic NV-GS75 und im lux0-Modus ist die Aufnahme total stockend, weiß jemand warum?
Ich kenne die lux0-Aufnahme als grünliches Bild mit leuchtenden Augen (One night in Paris). Doch hier wird der LCD-Monitor zu Filmleuchte und versucht alles in Farbe wiederzugeben, und was habe ich davon ein sehr stockendes Bild, ungefähr alle 2 Sekunden aktualisiert sich das Bild. Soll das normal sein? Ist die Cam kaputt? Muss ich vorher irgendwas ausschalten?
da was du kennst, ist die "nightshot" funktion von sony. hierbei wird mithilfe von infrarot - wie bei einem nachtsichtgerät - das bild in grün dargestellt.
panasonic u.v.a. benutzen nur eine längere belichtungszeit - dadurch das ruckeln.
die "nightshot" funktion mithilfe infrarots benutzen nur - meines wissens nach - sony und samsung.
Rechtliche Notiz: Wir übernehmen keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge
und behalten uns das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.