Sorry, hatte mich vertippt beim Sensor; sind natürlich 1/1.28 " bei der X5.
Im Übrigen werden alle Farbprofile (bezeichnet als "Standardfarben", "Dolby Vision" und "I-Log") in 10 Bit aufgezeichnet. Dolby Vision habe ich nur einmal ausprobiert - das muss man mögen; mir gefiel es bei diesem Clip nicht so sehr. Wer sich keine sonderliche Arbeit machen will ist mit dem Standardprofil ganz gut bedient. Ich habe auf die Schnelle auf der Insta-WEB-Site auch noch kein passende LUT gefunden und mit denen die ich habe noch nicht experimentiert.
Bei der X5 (fand ich) war es manchmal in der Studiosoftware etwas schwierig, den gewünschten Look hinzubekommen. Mir waren die Farben oft zu warm und manchmal auch etwas "bunt" (wie schon geschrieben war die Pocket 3 für mich da immer die Referenz).
Bei den Aufnahmen, die ich bisher mit der X6 gemacht habe funktioniert die Bildbearbeitung besser/feiner. aber das sind erste Eindrücke. Einen richtigen Eindruck bekommt man sowieso erst bei einem neuen Projekt, bei dem dann auch mehrere Kameras einsetzt.
Hier zur Anschauung mal zwei aus Videodateien extrahierte Bilder:
B2.jpg
B1.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.