Die tollen Nachrichten dieses Sets stecken zudem auch in den Details. Alle Mic Mini Sender sind auch mit dem neuen Empfänger kompatibel (auch umgekehrt), sodass Besitzer scheinbar auch in den Genuss von vier Audio-Kanälen kommen, die z.B. wie ich das erste Mic Mini besitzen:
Für das Setup mit 4 Sendern und 1 Empfänger sind in der Combo nicht enthaltene Sender separat erhältlich. DJI Mic Mini 2S unterstützt eine gemischte Verbindung mit DJI Mic Mini und Mic Mini 2. Der DJI Mic Mini 2S Empfänger kann mit Sendern von DJI Mic Mini, Mic Mini 2 und Mic Mini 2S verbunden werden (Unterstützung für bis zu vier Sender). Der DJI Mic Mini 2S Sender kann eine Verbindung zu Mic Mini und Mic Mini 2S Empfängern oder zum DJI Mic Serie Empfänger für Mobilgeräte herstellen. Weitere Informationen findest du auf der Download-Seite der DJI Mic Mini 2S Website in der DJI Mic Serie Empfänger für Mobilgeräte Modellübergreifende Kompatibilitätsliste (DJI Mic Series Mobile Receiver Cross-Model Compatibility List).
Soll heißen, ich kann einfach nur das Set kaufen und meine alten Mic Mini weiternutzen für Vier-Kanal-Audio.