Am 1. Oktober 2026 erscheint in den deutschen Lichtspielhäusern "DIGGER" von Alejandro G. Iñárritu ("Babel", "Birdman", "The Revenant") mit Tom Cruise in der Hauptrolle sowie mit Riz Ahmed, John Goodman und Sandra Hüller in diversen Nebenrollen. Und da wir hier ja bei slashCAM sind noch die Info "Shot in VistaVision" unter der Leitung von Emmanuel Lubezki als DoP.
Nun hat Warner den offiziellen Trailer veröffentlicht.
(Und hier die deutsche Version)
Schaut (für mich) auf jeden Fall interessant aus, werde ich mir mal vormerken.
Funless has spoken!
......................................................... "The enemy of art is the absence of limitations."
(Orson Welles)
.........................................................
No Cenobites were harmed during filming.
Wenn Tom Cruise damit macht, muss das schon was sein.
„Wissen Sie, Ryback, aussehen tut's köstlich. Aber riechen tut's wie Schweinefraß. Ich hab' Ihren Scheiß lang genug geduldet. Nur weil der Captain die Art liebt, wie Sie kochen. Aber dieses eine Mal ist er nicht hier und wird Ihnen nicht helfen können.“
Sollte "The Odyssey" eine solche Szene bieten, wäre ich schon zufrieden.
iasi hat geschrieben: Mo 13 Jul, 2026 21:12
Ein wenig von diesem Cruise und ich bin zufrieden.
Hm, … 😉
„Wissen Sie, Ryback, aussehen tut's köstlich. Aber riechen tut's wie Schweinefraß. Ich hab' Ihren Scheiß lang genug geduldet. Nur weil der Captain die Art liebt, wie Sie kochen. Aber dieses eine Mal ist er nicht hier und wird Ihnen nicht helfen können.“
Jott hat geschrieben: Mo 13 Jul, 2026 21:02
Kommt jetzt unkorrigierter Log-Look wieder in Mode?
Hmmm .... also als unkorrigierter Log-Look sieht das auf meinem MB Air jedenfalls nicht aus. Da sind kräftige Schatten, manche Einstellungen sind auch ziemlich reich an Kontrast. Und das gleiche Bild habe ich auch auf dem TV Gerät.
Ja, die Farben sind jetzt nicht besonders knallig und Highlights sind größtenteils stark runter gezogen was einen hohen pseudo DR Umfang simuliert aber unkorrigierter Log-Look sieht für mich persönlich anders aus.
Funless has spoken!
......................................................... "The enemy of art is the absence of limitations."
(Orson Welles)
.........................................................
No Cenobites were harmed during filming.
Gerade erschien der Trailer für eine interessante Filmkollaboration: in Alejandro G. Iñárritus "Digger" spielt Tom Cruise die titelgebende Hauptrolle. Allerdings... Hier geht es zur Newsmeldung auf den slashCAM Magazin-Seiten: Tom Cruise faltig und dick in Iñárritus "Digger"-Satire
Jott hat geschrieben: Mo 13 Jul, 2026 21:02
Kommt jetzt unkorrigierter Log-Look wieder in Mode?
Hmmm .... also als unkorrigierter Log-Look sieht das auf meinem MB Air jedenfalls nicht aus. Da sind kräftige Schatten, manche Einstellungen sind auch ziemlich reich an Kontrast. Und das gleiche Bild habe ich auch auf dem TV Gerät.
Ja, die Farben sind jetzt nicht besonders knallig und Highlights sind größtenteils stark runter gezogen was einen hohen pseudo DR Umfang simuliert aber unkorrigierter Log-Look sieht für mich persönlich anders aus.
Ja, diese runtergezogenen Highlights sehen in den Gesichtern richtig mies aus. Erinnert mich an FX6 + Dehancer + Ichmachsselberundsparmirdasexternecolorgrading.
Rechtliche Notiz: Wir übernehmen keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge
und behalten uns das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.