Panasonic hat ein umfangreiches Update-Paket für seine spiegellosen Vollformat-Kameras der LUMIX SII-Serie sowie für diverse Zubehör- und Softwarelösungen angekündigt, da... Hier geht es zur Newsmeldung auf den slashCAM Magazin-Seiten: Updates für Panasonic LUMIX SII Kameras, Objektive sowie die Flow- und Lab App
Wobei die Bezeichnung "SII Kamers" interessant ist. Wobei ich denke, dass die Zeit der große Updates für meine beiden S5II abgeschlossen sind.
Die S9 gehört ja eigentlich auch zur zweiten Generation, da es ja eine reduzierte S5II ist. Sonst würde die S9 diese mehr als ein Stabilitätsupdate bekommen.
Trotzdem toll, wie die Modelle gepflegt werden und sogar neue Funktionen hinzukommen! Weiter so!
Mir fehlt noch eine günstige Kamera als "ZR"-Konkurent. Also Fullframe und interne RAW-Aufzeichnung um die 2K.
Vielleicht wird ja die S1II entsprechend günstiger und die S1HII kommt endlich mal in die Gänge ;-).
Zitat: Mach sichtbar, was vielleicht ohne dich nie wahrgenommen worden wäre. – Robert Bresson – Über mich
Rechtliche Notiz: Wir übernehmen keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge
und behalten uns das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.