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Pioneer. DAS nenne ich Service!

Verfasst: Mo 24 Nov, 2003 19:13
von Michael
Habe vor einer Woche meinen 1/2 Jahr alten DVD Brenner DVR 105 zum Pioneer Service Center geschickt, da er keine korrekten DVD-RWs mehr brannte.
Nach nur 1 Woche kam nun das Paket wieder. Das nenne ich schnell.
Noch besser, der Brenner wurde nicht repariert, sondern ausgetauscht.
Und der Hammer: die haben mir das neue Modell DVR 106 hineingelegt!!!

DAS nenne ich Service!

Michael

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Santarossa -BEI- web.de

Re: Pioneer. DAS nenne ich Service!

Verfasst: Mo 24 Nov, 2003 20:26
von Stefan
Herzlichen Glückwunsch!

Da kann ich ja nur hoffen, daß es mir mit meiner XM1 ebenso ergeht und die mir eine XM2 zurückschicken;-)

Gruß
Stefan

Re: Pioneer. DAS nenne ich Service!

Verfasst: Di 25 Nov, 2003 15:22
von G.Arnold
(User Above) hat geschrieben: : Habe vor einer Woche meinen 1/2 Jahr alten DVD Brenner DVR 105 zum Pioneer Service
: Center geschickt, da er keine korrekten DVD-RWs mehr brannte.
: Nach nur 1 Woche kam nun das Paket wieder. Das nenne ich schnell.
: Noch besser, der Brenner wurde nicht repariert, sondern ausgetauscht.
: Und der Hammer: die haben mir das neue Modell DVR 106 hineingelegt!!!
:
: DAS nenne ich Service!
:
: Michael


Hallo,
das ist auch bei anderen Herstellern üblich. Habe per e-mail bei hp meinen
Brenner DVD-200e reklamiert. Nach Plausibilitätsprüfung durch hp habe ich
einen neuen Brenner neuester Bauart (300e) geschickt bekommen. Allerdings
auch vor Ablauf der Garantiezeit.

MfG

G.Arnold

guenter_arnold -BEI- mro.man.de

Re: Pioneer. DAS nenne ich Service!

Verfasst: Mi 26 Nov, 2003 00:12
von Hogar
(User Above) hat geschrieben: : Hallo,
: das ist auch bei anderen Herstellern üblich. Habe per e-mail bei hp meinen
: Brenner DVD-200e reklamiert. Nach Plausibilitätsprüfung durch hp habe ich
: einen neuen Brenner neuester Bauart (300e) geschickt bekommen. Allerdings
: auch vor Ablauf der Garantiezeit.
:
: MfG
:
: G.Arnold


Hat Sony bei meinem DW-U10A nicht gemacht. Haben mir halt nen neuen DW-U10a geschickt und keinen DW-U14a. Macht also doch nicht jeder Hersteller.

Hogar

Re: Pioneer. DAS nenne ich Service!

Verfasst: Mi 26 Nov, 2003 08:50
von G.Arnold
(User Above) hat geschrieben: : Hat Sony bei meinem DW-U10A nicht gemacht. Haben mir halt nen neuen DW-U10a geschickt
: und keinen DW-U14a. Macht also doch nicht jeder Hersteller.
:
: Hogar

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Habe ja auch nicht gesagt, daß das jeder Hersteller macht. Ich habe gesagt, daß das
auch andere Hersteller machen. Mußte halt schon mal richtig lesen und kapieren !

MfG

G.Arnold

guenter_arnold -BEI- mro.man.de

Re: Pioneer. DAS nenne ich Service!

Verfasst: Mi 26 Nov, 2003 09:23
von Willi Olfen
(User Above) hat geschrieben: : Herzlichen Glückwunsch!
:
: Da kann ich ja nur hoffen, daß es mir mit meiner XM1 ebenso ergeht und die mir eine XM2
: zurückschicken;-)
:
: Gruß
: Stefan


Wenn´s klappt, bitte melden. Irgendein Defekt wird sich doch finden lassen.

Gruß

Willi

olfen-willi -BEI- t-online.de

Re: Pioneer. DAS nenne ich Service!

Verfasst: Do 27 Nov, 2003 00:26
von Hogar
(User Above) hat geschrieben: :
: #########################################################################################
: Habe ja auch nicht gesagt, daß das jeder Hersteller macht. Ich habe gesagt, daß das
: auch andere Hersteller machen. Mußte halt schon mal richtig lesen und kapieren !
:
: MfG
:
: G.Arnold


Immer mit der Ruhe, du fühlst dich wohl schnell angegriffen. Ich wollte dir doch nicht wiedersprechen. Falls das so wirkte - Entschuldigung bitte! Ich wollte nur mal ein Negativ-Beispiel aufzeigen.

Hogar