Seite 1 von 1

Fehlende Clips / Offline Daten neu Verknüpfen

Verfasst: Fr 25 Mär, 2022 07:50
von KzumO
Guten Morgen Leute,
ich hab wiedermal ein kleines Problem, ist zwar nicht tragisch aber doch sehr nervig.

Seit einiger Zeit zeigt mir Premiere beim erstellen eines neuen Projektes an das Dasein fehlen. Die angezeigten Daten müssten aus einem Video von vor über einem Jahr sein und sind somit garnicht im neuen Projekt verknüpft oder benutzt.

Gibt es eine Möglichkeit dies zu entfernen oder zu vermeiden?

Hab die Meldung mal angefügt:
Bildschirmfoto 2022-03-25 um 07.45.47 Kopie.png

Re: Fehlende Clips / Offline Daten neu Verknüpfen

Verfasst: Fr 25 Mär, 2022 08:03
von TomStg
Dafür gibt es verschiedene Möglichkeiten.
ZB kannst Du im gezeigten Fenster den Button „Alle offline“ wählen. Dann wirst Du beim nächsten Projekstart nicht mehr auf diese fehlenden Verknüpfungen hingewiesen.
Oder Du entfernst in der Listenansicht des Projektfensters manuell alle Verweise auf die nicht benötigten Dateien. Letzteres ist etwas aufwendiger, bringt Dir aber im aktuellen Projekt mehr Übersicht.

Re: Fehlende Clips / Offline Daten neu Verknüpfen

Verfasst: Di 05 Apr, 2022 07:58
von KzumO
Danke für den Rat, habe das Problem gefunden, in einem Ordner befand sich eine Premiere Datei mit den Verweisen auf die jeweiligen Medien.