slashCAM
Administrator
Administrator
Beiträge: 11262

Herausragende Bewerbungen für den slashCAM Lesertest der Nikon Z6 II

Beitrag von slashCAM » Di 15 Jun, 2021 17:00


Wir sind überwältigt von der Nachfrage und dem Niveau der von euch eingereichten Bewerbungen als slashCAM Lesertester für die Nikon Z6 II. Ihr seid eine tolle Community!...
Bild
Hier geht es zur Newsmeldung auf den slashCAM Magazin-Seiten:
Herausragende Bewerbungen für den slashCAM Lesertest der Nikon Z6 II




thsbln
Beiträge: 1542

Re: Herausragende Bewerbungen für den slashCAM Lesertest der Nikon Z6 II

Beitrag von thsbln » Fr 18 Jun, 2021 08:47

Hm, so ruhig hier... die Hitze oder sind alle erstmal präventiv in der Schmollecke?
損したくないあなたはここで買おう




Jörg
Beiträge: 9135

Re: Herausragende Bewerbungen für den slashCAM Lesertest der Nikon Z6 II

Beitrag von Jörg » Fr 18 Jun, 2021 10:00

sind alle erstmal präventiv in der Schmollecke?
die Einen schmollen, die Anderen sind verzückt am Testen ;-))




Funless
Beiträge: 4440

Re: Herausragende Bewerbungen für den slashCAM Lesertest der Nikon Z6 II

Beitrag von Funless » Fr 18 Jun, 2021 12:09

Hmmm ... da ich mit meiner Kamera super zufrieden bin und daraus resultierend keinerlei Begehrlichkeiten nach anderen Kameras hege, nicht mal in akademischer Natur, ging mir persönlich diese Aktion vom Interesse her am Allerwertesten vorbei .. 🤷‍♂️

Nichtsdestotrotz wünsche ich natürlich den auserwählten Testern viel Erfolg und sende dem schmollenden Rest ein aufbauendes "es gibt schlimmeres".
MfG
Funless

Leonidas hat geschrieben:THIS!! IS!! SPARTA!!




medienonkel
Beiträge: 236

Re: Herausragende Bewerbungen für den slashCAM Lesertest der Nikon Z6 II

Beitrag von medienonkel » Sa 19 Jun, 2021 16:24

Ich hätte das Set nur zu gerne gewonnen, mit dem Verkauf hätte ich mir ein Jahr Miete finanziert... Und gleich weniger arbeiten müssen, war dann aber zu faul mich zu bewerben...
Story of my life ;-)

Wird aber spannend, bei welch tollen Projekten die Kamera nun getestet werden.




Darth Schneider
Beiträge: 7940

Re: Herausragende Bewerbungen für den slashCAM Lesertest der Nikon Z6 II

Beitrag von Darth Schneider » Sa 19 Jun, 2021 19:30

Ich wünsche den Testern auf jeden Fall auch viel Erfolg, bin gespannt auf die Filmchen. Ich hoffe die Tests sind bei allen gleich gut, dann gewinnt jeder etwas..
Schon eigentlich sehr toll dieses Nikon Filmer Set...
Nur ein wenig komisch geriggt.
Die Kamera ist so weit unten..;=)
Aber ich denke die Tester dürfen das nach belieben ändern...Oder ?
Gruss Boris
Ich werde der dunklen Seite widerstehen und mir die Pocket Pro heute nicht kaufen !




roki100
Beiträge: 7693

Re: Herausragende Bewerbungen für den slashCAM Lesertest der Nikon Z6 II

Beitrag von roki100 » Sa 19 Jun, 2021 20:02

also pillepalle ist seit ein paar Tage gar nicht da - er riggt bestimmt das ganze Ding passend und ist schön am testen.
Boris, die P6KPro hat all das was Dir bei P4K fehlt. Vergiss daher die P6KPro!




pillepalle
Beiträge: 4049

Re: Herausragende Bewerbungen für den slashCAM Lesertest der Nikon Z6 II

Beitrag von pillepalle » Sa 19 Jun, 2021 20:17

@ roki100

Doch, ich bin noch da. Bei der Hitze fällt mir das Tippen nur so schwer 😁 Hab mir in letzter Zeit angewöhnt nicht mehr alles kommentieren zu müssen.

VG
Eigene Gedanken müsste man haben...




Social Media

       
 Aktuelle Beiträge [alle Foren]
 
» Netflix führt teilweise Impfpflicht für seine Filmproduktionen ein
von iasi - Do 22:17
» Rundfunkgebühren-Erhöhung
von Frank Glencairn - Do 22:08
» The Suicide Squad und Red - "freedom of filmmaking"
von iasi - Do 22:00
» Memory Full
von klusterdegenerierung - Do 21:43
» Sony warnt offiziell vor dauerhaftem Bildsensorschaden durch Laser
von nachtaktiv - Do 20:15
» Jib vs Gimbal
von klusterdegenerierung - Do 18:46
» SO kann ein Tourismusvideo auch sein...
von klusterdegenerierung - Do 18:23
» Was schaust Du gerade?
von Axel - Do 18:20
» FX6 240fps - Gopro besser!
von klusterdegenerierung - Do 18:00
» Freue mich über Kritik zu meinem Immobilienvideo
von klusterdegenerierung - Do 17:42
» Urheberrechtsänderung zum 1.8.2021
von Bluboy - Do 16:55
» Arri ISO
von pillepalle - Do 16:36
» gemischte fps in Timeline
von cantsin - Do 16:00
» Apple Mac Pro: Neue Grafikkarten-Module mit bis zu 4 AMD Radeon Pro W6800X GPUs mit 128 GB VRAM
von medienonkel - Do 14:57
» externe SSD
von R S K - Do 14:00
» Man kann seinen Augen nicht trauen
von Jott - Do 12:37
» 40GBit Vernetzung
von Lorphos - Do 11:24
» Tamron kündigt 35-150mm f2-2.8 für Sony E Mount an
von rush - Do 10:23
» Mit HLG filmen
von ksingle - Do 10:13
» Slider selber bauen
von Frank Glencairn - Do 8:19
» Sony A7S III - Fragen zu Picture Profiles und der Bearbeitung in Final Cut
von hexeric - Do 8:13
» Wie schützt Ihr Euer Videoequipment vor Gewitter?
von klusterdegenerierung - Do 8:04
» Die ersten 2 Stunden MTV von 1981!
von Frank Glencairn - Do 5:35
» Wer hat einen JibOne
von ole123 - Do 0:10
» >Der LED Licht Thread<
von rabe131 - Mi 22:59
» EOS M6 MkII - umfangreiche Ausrüstung, Garantie
von FarVisions - Mi 22:22
» Schnell zu guten Hauttönen bei Sony Alpha S-LOG 3 Material kommen
von rush - Mi 22:12
» Canon legt Quartalszahlen vor - EOS R5/R6 Verkäufe übertreffen Erwartungen
von rush - Mi 22:02
» Sigma 150-600mm F5-6,3 DG DN OS Sports (1400€) jetzt auch für E-Mount und L-Mount
von Jan - Mi 20:16
» Premiere Pro CS6: CUDA ist verschwunden
von Jörg - Mi 18:36
» Samsung stattet virtuelles Filmstudio mit 1.000" großem 16K Micro LED Display aus
von Frank Glencairn - Mi 18:20
» Umfrage: Brennweite deines meistgenutzten Objektivs?
von Plenz - Mi 17:33
» Schnell zu guten Hauttönen bei Canon EOS R5 RAW / Log Material kommen
von slashCAM - Mi 14:06
» Was hörst Du gerade?
von klusterdegenerierung - Mi 13:21
» Umfrage: Was verwendest du fürs Grading?
von Whazabi - Mi 12:57
 
neuester Artikel
 
Gute Hauttöne bei Canon EOS R5

Nachdem wir uns im letzten Tip einen schnellen Workflow für Sony S-Log 3 Material angeschaut haben, ist diesmal Canons Vollformat Flaggschiff DSLM EOS R5 an der Reihe. Hier empfehlen wir einen komplett anderen Weg, um möglichst schnell zu guten Hauttönen bei Log- und RAW-Material zu kommen weiterlesen>>

Gute Hauttöne für Sony S-Log

Wir hatten bereits die wichtigsten Workflows gezeigt, um in DaVinci Resolve schnell zu guten Hauttönen zu gelangen. Den Auftakt zu kameraspezifischen Tips machen hier nun die aktuellen Sony DSLMSs Alpha 7S III, die Alpha 1 etc. mit S-Log 3 Material. Wie kommen wir also am schnellsten zu guten Hauttönen mit den Sony Alphas? weiterlesen>>

neuestes Video
 

Aktuelles Video:
concatenation 2 OLYMPIC GAME

Die olympischen Spiele als großes bewegtes Puzzle, bei dem man sich die Teilchen passend zuschneiden kann -- genug Geduld vorausgesetzt...