Seite 1 von 1

BIETE: Sigma FF High Speed Primes T1.5 EF-Mount 20mm und 50mm

Verfasst: Fr 02 Apr, 2021 15:25
von marcoboerner
Ich verkaufe schweren Herzens meine zwei fast neuwertige Sigma Cine Objektive im Top Zustand. Haben nur bei ein paar wenigen Projekten (hauptsächlich ein Teaser-Dreh) mitgemacht und ca. 10 Einsatztage hinter sich. Wurden immer im Koffer und nur drinnen gelagert.

Habe natürlich die originalen Verpackungen und Rechnungen.

Das 20mm Objektiv hat noch eine Garantie bis zum 27.06.2021. Bei dem anderen hab ich leider vergessen die Garantieverlängerung bei Sigma zu beantragen.
Beide Objektive haben aber noch eine Zusatzversicherung (Garantieverlängerung/Vollkasko mit Selbstbeteiligung von 250,-EUR). Beim 50mm noch gültig bis 10.2022, beim 20mm noch gültig bis 06.2022. Die Zusatzversicherung setzt allerdings eine Gewerbeanmeldung voraus und gilt nicht für private Nutzung.

Beide Objektive können gerne in Berlin vor Ort angeschaut und getestet werden. Kann auch gerne ein Video damit machen. Ansonsten würde ich das ganze versichert verschicken. Zahlung ist glaube ich per Nachnahme oder Überweisung am besten.

Preis je Objektiv: 2900,- (Neupreis liegt bei ca. 3730)
Preis wenn beide zusammen genommen werden je: 2610,
-

Ich verkaufe da mein geplanter Film leider im Augenblick nicht wie geplant zustande kommen kann. Corona und Finanzierungsbedingt. Deswegen versuche ich einen Teil meiner Ausrüstung zu verkaufen und hoffe irgendwann das ganze Projekt etwas mehr Low-Budget neu zu starten.

Freu mich von euch zu hören. : )