Seite 1 von 1

Vergiftete Wahrheit

Verfasst: Sa 10 Okt, 2020 22:44
von motiongroup


ich glaube das wird wieder was..

Re: Vergiftete Wahrheit

Verfasst: Sa 10 Okt, 2020 23:01
von cantsin
Solider, konventioneller, gut gespielter Politkrimi (basierend auf der tatsächlichen Teflon-Umweltverseuchung durch DuPont in den USA), hab' ihn hier in den Niederlanden vor Corona noch im Kino gesehen.

Läuft unter seinem Originaltitel "Dark Waters" aber mittlerweile auch auf Amazon Prime. (In D nicht?!?)

Re: Vergiftete Wahrheit

Verfasst: Sa 10 Okt, 2020 23:07
von roki100
Ich kann mich erinnern ein ähnlichen Film gesehen zu haben, also mit einer ähnliche (wahre) Geschichte...in dem Film war aber eine Frau Anwältin....?

Re: Vergiftete Wahrheit

Verfasst: Sa 10 Okt, 2020 23:08
von motiongroup
in A habe ich grade die Werbung dafür gesehen... hatte ihn nicht am Radar..

Re: Vergiftete Wahrheit

Verfasst: So 11 Okt, 2020 04:48
von nachtaktiv
na mal sehn. die eine hälfte freut sich auf sowas, die andere hat schon zu viele ähnliche streifen gesehen. ich glaube, ich werde langsam alt. mit pacino oder wilfried schmitz in den hauptrollen kicken diese enthüllungsfilme nach schema F aber wenigstens n bissl mehr.




Re: Vergiftete Wahrheit

Verfasst: So 11 Okt, 2020 05:35
von 7River
roki100 hat geschrieben: Sa 10 Okt, 2020 23:07 Ich kann mich erinnern ein ähnlichen Film gesehen zu haben, also mit einer ähnliche (wahre) Geschichte...in dem Film war aber eine Frau Anwältin....?
Julia Roberts? „Erin Brockovich – Eine wahre Geschichte„ müsste der Film heißen.

Ein ähnlicher Film ist „Zivilprozess“ mit John Travolta.

Aber der Film „Vergiftete Wahrheit“ scheint interessant zu sein.

Re: Vergiftete Wahrheit

Verfasst: So 11 Okt, 2020 12:05
von Funless
cantsin hat geschrieben: Sa 10 Okt, 2020 23:01 ... hab' ihn hier in den Niederlanden vor Corona noch im Kino gesehen.

Läuft unter seinem Originaltitel "Dark Waters" aber mittlerweile auch auf Amazon Prime. (In D nicht?!?)
In DE hatte der Film Kinostart erst am 8. Oktober 2020.

Re: Vergiftete Wahrheit

Verfasst: So 11 Okt, 2020 14:50
von roki100
7River hat geschrieben: So 11 Okt, 2020 05:35
roki100 hat geschrieben: Sa 10 Okt, 2020 23:07 Ich kann mich erinnern ein ähnlichen Film gesehen zu haben, also mit einer ähnliche (wahre) Geschichte...in dem Film war aber eine Frau Anwältin....?
Julia Roberts? „Erin Brockovich – Eine wahre Geschichte„ müsste der Film heißen.
Genau der!
Vergiftete Wahrheit finde ich auch interessant.