Seite 1 von 1
sony-rep-status-auskunft
Verfasst: Mi 01 Okt, 2003 11:16
von hansjuergen
habe eben einen armen menschen beim sony-support beschimpft (ja ich schaeme mich auch) - weil vor drei wochen ne cam abgegeben - mich jeden tag ueber die tolle "online-status-auskunft" geaergert "in arbeit" - um heute festzustellen das die kamera noch nichtmal einer in der hand gehabt zu haben scheint - kann man ne firma eigentlich wegen irrefuehrendem marketing verklagen ? - und ...
(ja, jetzt geht es mir schon besser - grins)
hansjuergen
hjv -BEI- hjv.de
Re: sony-rep-status-auskunft
Verfasst: Mo 06 Okt, 2003 14:56
von hansjuergen
nachdem ich am donnerstag erfahren habe "wir haben ihr geraet noch nicht untersuchen koennen - kann ich seit sonntag ueber den internet-link lesen "wurde an sie versand" -
man koennte lachen - wenn es nicht so traurig waere -
hat jemand ne idee - welcher hersteller seine kunden wirklich ernst nimmt ?
(so ne art manufactum fuer video - dachte ich)
hansjuergen
hjv -BEI- hjv.de
Re: sony-rep-status-auskunft
Verfasst: Fr 10 Okt, 2003 08:27
von Willi Olfen
Hallo hansjuergen,
hast Du denn die Kamera inzwischen repariert zurückbekommen?
Gruß
Willi
olfen-willi -BEI- t-online.de
Re: sony-rep-status-auskunft
Verfasst: Fr 10 Okt, 2003 14:02
von hansjuergen
(User Above) hat geschrieben:
: Hallo hansjuergen,
: hast Du denn die Kamera inzwischen repariert zurückbekommen?
: Gruß
: Willi
hallo willi,
hab heute morgen mal kurz von zuhause direkt auf deine mail geantwortet -
besten dank - ja, kamera ist da - und funzt auch.
komme mir selbst unendlich alt vor, wenn ich ueberlege, ob es nicht doch
hersteller gibt bei denen man sich "aufgehoben" fuehlt.
von sony gibt es zugegebenermassen vieles was "toll" ist - doch wenn
es nicht funktioniert - aehm - wird man "verrueckt"
finde ich.
schoenes wochenende
hansjuergen
hjv -BEI- hjv.de