Nein, das wäre ja auch komplett an der Zielgruppe vorbei - für das was du möchtest gibt's jede Menge Hobbyfilmer und Instagrammer Apps im Playstore, schau dich da mal um, da wirst du glaub ich eher fündig.
Warum an der Zeilgruppe vorbei? Ich würde so etwas grobschnitt nennen.Frank Glencairn hat geschrieben: ↑Do 21 Mai, 2020 10:44Nein, das wäre ja auch komplett an der Zielgruppe vorbei - für das was du möchtest gibt's jede Menge Hobbyfilmer und Instagrammer Apps im Playstore, schau dich da mal um, da wirst du glaub ich eher fündig.
Hm, auf Fahrrad umsteigen, die Umwelt entlasten und mit dem gesparten Spritgeld einen Cutter beschäftigen? Würde mir jetzt so auf die Schnelle einfallen. :)
Zumindest bei den (neueren?) Sony Xperia Modellen gibt es sowas auch und läuft bei default auch ständig im Hintergrund und erstellt Slideshows (inkl. Titel, Farbfilter, Musik etc.). Man kann auch manuell Bilder & Videos auswählen und einen Clip/Slideshow erstellen lassen.
Mit dem hauseigenen „Speedbooster“ der bei Canon auf den Namen BAJONETTADAPTER EF-EOS R 0.71x hört, hat Canon eine sehr spannende Erweiterung für die EOS C70 im Programm: Schließlich lassen sich mit dem 0,71-fach Canon Focal Reducer EF-Vollformatoptiken unter Beibehaltung des Vollformat-Bildwinkels am S35-Sensor der C70 betreiben und dies inkl. Dual Pixel Autofokus, Metadaten-Übertragung und einer Blende mehr Licht. Wie gut der Canon „Speedbooster“ an der C70 funktioniert haben wir in unserem Praxistest geklärt (inkl. Videoclip …) weiterlesen>>
In unserer Behind-the-Scenes Reihe nehmen wir diesmal die Enstehung eines Low-Budget Horror/Mystery Kurzfilms unter die Lupe. Wie "Blinder Himmel" quasi im Alleingang entstand, welche Technik verwendet wurde, wie der Dreh mit der lokalen Feuerwehr ablief und vieles mehr erzählt Markus Baumeister. weiterlesen>>