Seite 1 von 1

Neuer Edelkrone Jib

Verfasst: Mo 20 Jan, 2020 17:18
von Darth Schneider
Neues sehr cooles Ding, was haltet ihr davon ?
Sieht doch wirklich sehr toll aus, ist aber bestimmt etwa teuer...



Gruss Boris

Re: Neuer Edelkrone Jib

Verfasst: Mo 20 Jan, 2020 20:00
von klusterdegenerierung
Das ist genau das richtige tool für Dhira und seine Interieur shots!

Re: Neuer Edelkrone Jib

Verfasst: Di 21 Jan, 2020 09:20
von Manuell
899,- nur der Jib. Gar nicht mal so uninteressant.

Re: Neuer Edelkrone Jib

Verfasst: Di 21 Jan, 2020 10:32
von klusterdegenerierung
Mich wundert wo das Teil die Kraft her nimmt und wenn man bei Poteto mal genau hinsieht, sieht man dass das Teilchen öfter ins taumeln gerät.

Ob das in der Praxis auch alles so smooth und sauber aussieht bezweifle ich.
Habe schon mehrfach solche Edelkrone tools gekauft und war am Ende eher enttäuscht weil die Werbevideos mehr versprachen als das Teil in reallife halten konnte.

Schleierhaft ist mir auch wie der Schwenkkopf mit der kleinen Feststellschraube den schweren Motorkopf samt Cam im 45° Winkel festhalten kann, dazu noch die dünnen Metalärmchen, hm, das würd ich gerne mal in echt sehen, denn so uncool ist das Teil ja wirklich nicht und diesmal auch nicht so teuer wie eine schweizer Uhr.