Seite 1 von 2

Ich will auch so aussehen!!!!!!

Verfasst: Di 20 Aug, 2019 20:53
von Benutzername

Re: Ich will auch so aussehen!!!!!!

Verfasst: Di 20 Aug, 2019 21:01
von Alf302

Re: Ich will auch so aussehen!!!!!!

Verfasst: Mi 21 Aug, 2019 10:51
von 7River
Kannste Dir ja anschauen, wenn der ins Kino kommt ;-)


Re: Ich will auch so aussehen!!!!!!

Verfasst: Mi 21 Aug, 2019 11:00
von Funless
7River hat geschrieben: Mi 21 Aug, 2019 10:51 Kannste Dir ja anschauen, wenn der ins Kino kommt ;-)
So isses, ab dem 2. April 2020 (offizieller Kinostart in Deutschland).

Re: Ich will auch so aussehen!!!!!!

Verfasst: Mi 21 Aug, 2019 11:20
von Frank B.
Ich sehe so aus, bloß ein bisschen anders.

Re: Ich will auch so aussehen!!!!!!

Verfasst: Mi 21 Aug, 2019 16:43
von rainermann
Nimm statt Zucker und Weissmehl, Vollkorn und Xylit bzw. Erythrit und nach 2 Monaten holst Dir nen Maßanzug vom Schneider. Und dann noch Zähne knirschen beim Foto. Dann geht's schon Richtung 00 5 1/2

Re: Ich will auch so aussehen!!!!!!

Verfasst: Mi 21 Aug, 2019 16:51
von rush
rainermann hat geschrieben: Mi 21 Aug, 2019 16:43 Nimm statt Zucker und Weissmehl, Vollkorn und Xylit bzw. Erythrit und nach 2 Monaten holst Dir nen Maßanzug vom Schneider. Und dann noch Zähne knirschen beim Foto. Dann geht's schon Richtung 00 5 1/2
Quatsch.. du brauchst 'nen V8 wie im Hintergrund... das strahlt ab ;)

Re: Ich will auch so aussehen!!!!!!

Verfasst: Mi 21 Aug, 2019 17:39
von Darth Schneider
So ein 2000€ Massanzug hilft schon enorm, und immer schön breitbeinig stehen.
Das Problem bei Daniel ist, das er unter dem Anzug eben auch wie ein Adonis aussieht....Er war ja auch mal ein Hugo Boss Model...
Gruss Boris

Re: Ich will auch so aussehen!!!!!!

Verfasst: Mi 21 Aug, 2019 17:48
von 7River
Mit anderen Worten: Da müsste schon ein Wunder geschehen, um so auszusehen. Und wie steht‘s mit Wundern ;-)

Re: Ich will auch so aussehen!!!!!!

Verfasst: Mi 21 Aug, 2019 19:46
von nic
rainermann hat geschrieben: Mi 21 Aug, 2019 16:43 Nimm statt Zucker und Weissmehl, Vollkorn und Xylit bzw. Erythrit und nach 2 Monaten holst Dir nen Maßanzug vom Schneider. Und dann noch Zähne knirschen beim Foto. Dann geht's schon Richtung 00 5 1/2
3-4 mal 1-2 Stunden Workout pro Woche für 2-3 Jahre hast du vergessen... etwas Kalorien und Makros tracken... und gute Gene...

Re: Ich will auch so aussehen!!!!!!

Verfasst: Mi 21 Aug, 2019 19:50
von Benutzername
danke für die ganzen tipps. aber ich dachte auch, dass wir ein bisschen über den 25. bond reden. ;) hoffnungen, ängste.

Re: Ich will auch so aussehen!!!!!!

Verfasst: Mi 21 Aug, 2019 19:59
von Frank B.
Benutzername hat geschrieben: Mi 21 Aug, 2019 19:50 danke für die ganzen tipps. aber ich dachte auch, dass wir ein bisschen über den 25. bond reden. ;) hoffnungen, ängste.
Und was hat das mit deinem Wunsch nach dessen Aussehen zu tun?

Hoffnungen habe ich diesbezüglich keine, Ängste allerdings auch nicht. Ich guck mir den auch nicht an. Und falls es das Wunder geben sollte, dass man eines Tages wie der Typ aussieht, dann gibt es vielleicht auch das Wunder, dass mich jemand so gern hat, wie ich jetzt bin.

Re: Ich will auch so aussehen!!!!!!

Verfasst: Mi 21 Aug, 2019 20:17
von Benutzername
ja, Frank B., hast ja recht. aber wenn hier etwas gepostet wird, dann geht das oft off-topic. deshalb habe ich gedacht, wenn ich das aussehen von daniel craig anspreche, dass der threat dann off-topic geht und wir dann über den 25. bond reden. ;)

Re: Ich will auch so aussehen!!!!!!

Verfasst: Mi 21 Aug, 2019 20:56
von Frank B.
Wir brauchen hier nur eine kleine politische Komponente einfließen lassen, dann kannst du sicher sein, dass der Thread bald OT geht. :D

Re: Ich will auch so aussehen!!!!!!

Verfasst: Mi 21 Aug, 2019 21:33
von rudi
Wer schafft jetzt noch die Kurve zum neuen Bond, bevor ich die rote Taste drücke?

Re: Ich will auch so aussehen!!!!!!

Verfasst: Mi 21 Aug, 2019 21:42
von Benutzername
rudi hat geschrieben: Mi 21 Aug, 2019 21:33 Wer schafft jetzt noch die Kurve zum neuen Bond, bevor ich die rote Taste drücke?
gib uns bitte noch etwas zeit bis morgen. danke.

Re: Ich will auch so aussehen!!!!!!

Verfasst: Mi 21 Aug, 2019 21:43
von didah
rush hat geschrieben: Mi 21 Aug, 2019 16:51
rainermann hat geschrieben: Mi 21 Aug, 2019 16:43 Nimm statt Zucker und Weissmehl, Vollkorn und Xylit bzw. Erythrit und nach 2 Monaten holst Dir nen Maßanzug vom Schneider. Und dann noch Zähne knirschen beim Foto. Dann geht's schon Richtung 00 5 1/2
Quatsch.. du brauchst 'nen V8 wie im Hintergrund... das strahlt ab ;)
beides stimmt ;) bin 36, vor einem jahr hams diabetes bei mir diagnostiziert. zum ersten mal in meinem leben hab ich sowas wie ein sixpack ;) kein zucker, "schnelle" kohlenhydrate vermeiden wos geht....

Re: Ich will auch so aussehen!!!!!!

Verfasst: Mi 21 Aug, 2019 21:44
von Benutzername
didah hat geschrieben: Mi 21 Aug, 2019 21:43 zum ersten mal in meinem leben hab ich sowas wie ein sixpack ;)
ich trinke kein alkohol. ;)

Re: Ich will auch so aussehen!!!!!!

Verfasst: Mi 21 Aug, 2019 21:59
von didah
Benutzername hat geschrieben: Mi 21 Aug, 2019 21:44
didah hat geschrieben: Mi 21 Aug, 2019 21:43 zum ersten mal in meinem leben hab ich sowas wie ein sixpack ;)
ich trinke kein alkohol. ;)
wirklich ned? sonst auch nix dann nehm ich an? is dir ned langweilig immer so nüchtern?

Re: Ich will auch so aussehen!!!!!!

Verfasst: Mi 21 Aug, 2019 22:11
von Darth Schneider
Eigentlich wollte ich immer so aussehen, ich habe das auch wirklich erreicht, aber auf längere Zeit ist es dann doch ziemlich anstrengend, also habe ich das dann irgendwann sein gelassen und überlasse das Design von mir Heute der Mutter Natur...natürlich mach ich weiter jeden Tag meine Liegestütz und Bauchübungen.
Aber das Grundproblem bleibt...manchmal lüge ich, aber nur ein klein wenig...
Gruss Boris

Re: Ich will auch so aussehen!!!!!!

Verfasst: Mi 21 Aug, 2019 23:52
von Benutzername
bei meinem sinn für humor brauche ich echt nichts. ist immer witzig mit mir. bin selbst eine droge. nur rauchen würde ich mit nicht selbst. ich dusche halt so selten. ;)

mutter natur ... ich hatte in 10 wochen 10 kilo abgenommen, bin dann aber krank geworden und meinem alten fressverhalten wieder verfallen. jetzt versuche ich da wieder rauszukommen. ist echt nicht einfach. sport mache ich nie. stelle immer nur die ernährung um. ist aber schwierig, weil essen nun mal wie eine droge wirkt. dieses phänomen lässt sich nicht leugnen. dagenen ankämpfen ist echt schwer. hatte dann sogar noch 16 kilo runter, als ich dann wieder meinem alten essverhalten verfallen bin. ääääätzend!!!!!!!

Re: Ich will auch so aussehen!!!!!!

Verfasst: Do 22 Aug, 2019 08:49
von Frank Glencairn
didah hat geschrieben: Mi 21 Aug, 2019 21:43
beides stimmt ;) bin 36, vor einem jahr hams diabetes bei mir diagnostiziert. zum ersten mal in meinem leben hab ich sowas wie ein sixpack ;) kein zucker, "schnelle" kohlenhydrate vermeiden wos geht....
Kohlehydrate generell, ich hab mit "No Carb" (Keto) in nicht ganz einem Jahr jetzt gut 40 Kilo abgenommen - läuft :-)

Re: Ich will auch so aussehen!!!!!!

Verfasst: Do 22 Aug, 2019 08:57
von Alf302
...

Re: Ich will auch so aussehen!!!!!!

Verfasst: Do 22 Aug, 2019 10:59
von rudi
Frank Glencairn hat geschrieben: Do 22 Aug, 2019 08:49
didah hat geschrieben: Mi 21 Aug, 2019 21:43
beides stimmt ;) bin 36, vor einem jahr hams diabetes bei mir diagnostiziert. zum ersten mal in meinem leben hab ich sowas wie ein sixpack ;) kein zucker, "schnelle" kohlenhydrate vermeiden wos geht....
Kohlehydrate generell, ich hab mit "No Carb" (Keto) in nicht ganz einem Jahr jetzt gut 40 Kilo abgenommen - läuft :-)
Da greif ich doch auch gleich mal wieder zur Nusstüte neben dem Rechner ;)

Re: Ich will auch so aussehen!!!!!!

Verfasst: Do 22 Aug, 2019 11:50
von handiro
Ich hab in 7 Wochen 9 Kilo abgenommen und wurde dann unausstehlich. Nur noch fiese Antworten und gemeine Wortattacken bis mir mein Arzt ein Tourette Attest ausstellte. Jetzt kann ich entweder zunehmen oder befreit losprollen ;-)

Re: Ich will auch so aussehen!!!!!!

Verfasst: Do 22 Aug, 2019 12:18
von Funless
Die Zeiten ändern sich eben ...

Bild

Re: Ich will auch so aussehen!!!!!!

Verfasst: Do 22 Aug, 2019 14:49
von Benutzername
rudi hat geschrieben: Do 22 Aug, 2019 10:59 Da greif ich doch auch gleich mal wieder zur Nusstüte neben dem Rechner ;)
dabei aber bitte nicht vergessen: salz ist die todesursache nr. 1.

ich weiß, ich bin ein spielverderber. bleibt halt nur noch obst und gemüse übrig. ;)

Re: Ich will auch so aussehen!!!!!!

Verfasst: Do 22 Aug, 2019 16:32
von Frank Glencairn
Sieht aus als würde ich mich ausschließlich von Nummer eins Todesursachen ernähren

Re: Ich will auch so aussehen!!!!!!

Verfasst: Do 22 Aug, 2019 16:37
von Benutzername
Frank Glencairn hat geschrieben: Do 22 Aug, 2019 16:32 Sieht aus als würde ich mich ausschließlich von Nummer eins Todesursachen ernähren
ich auch. ;) gehe gleich zum chinesen.

Re: Ich will auch so aussehen!!!!!!

Verfasst: Do 22 Aug, 2019 16:39
von Frank B.
Todesursache Nr. 1 ist die Geburt und das Leben.

Re: Ich will auch so aussehen!!!!!!

Verfasst: Do 22 Aug, 2019 16:42
von Benutzername
in den nachrichten sagen sie aber immer, dass salz die todesursache nr. 1.

Re: Ich will auch so aussehen!!!!!!

Verfasst: Do 22 Aug, 2019 16:46
von 7River
Mangelnde Bewegung und falsches Essen sind Gift.

Re: Ich will auch so aussehen!!!!!!

Verfasst: Do 22 Aug, 2019 16:46
von Frank B.
Ach, es sterben auch die, die kein Salz essen. Lass dich nicht verrückt machen von den Nachrichten.

Re: Ich will auch so aussehen!!!!!!

Verfasst: Do 22 Aug, 2019 16:48
von Frank B.
7River hat geschrieben: Do 22 Aug, 2019 16:46 Mangelnde Bewegung und falsches Essen sind Gift.
Mangelndes Essen und falsche Bewegungen können auch Gift sein.

Re: Ich will auch so aussehen!!!!!!

Verfasst: Do 22 Aug, 2019 16:50
von Alf302
Es sterben eigentlich nur Filmemacher , Schauspieleer und Prominente,
dass andere steben hört man nie.