dieses Thema wurde sicher schon ausführlich diskutiert hier. Zu welchen Schlussfolgerungen ist man dabei gelangt?Darth Schneider hat geschrieben: ↑Sa 05 Okt, 2024 16:31 Heikles Hema, wegen stupiden Gesetzen..
Gruss Boris
Das würde das ganze Genre der Street Photography vernichten.Darth Schneider hat geschrieben: ↑So 06 Okt, 2024 01:46
Das man besser fragen sollte. Zumindest in den Ländern wo das gesetzlich vorgeschrieben ist.ö
Die Vorstellung es könne hierbei zu einem Konsens kommen ist allerdings reichlich schräg :D
Ok, der Trick ist also, zwischen unabhängigen und abhängigen Ereignissen zu unterscheiden.
Ich vermute, dass es ihm beim 16mm Footage wohl nur um den "retro Filmlook" geht wobei aber genau das Footage vom Look her mir persönlich nicht so besonders gefällt. Ich wage zu behaupten, dass man das heutzutage mit in der post bearbeiteten digitalem Footage "organischer" und "schöner", bzw. gefälliger hinbekommt als das da im Video.Frank Glencairn hat geschrieben: ↑Mi 09 Okt, 2024 11:08 Der Kontrast aus den Stills ist so viel besser, schade das er versäumt hat den Film entsprechend zu graden.