Darth Schneider hat geschrieben: So 16 Aug, 2026 22:08
Vielversprechend
Optisch sieht das Ganze echt beeindruckend aus, muss ich sagen. Die Serie hat auch ihre Fans. Nur so wirklich überzeugt hat mich Staffel 1 nicht. Aber mal abwarten.
„Wissen Sie, Ryback, aussehen tut's köstlich. Aber riechen tut's wie Schweinefraß. Ich hab' Ihren Scheiß lang genug geduldet. Nur weil der Captain die Art liebt, wie Sie kochen. Aber dieses eine Mal ist er nicht hier und wird Ihnen nicht helfen können.“
Darth Schneider hat geschrieben: Mo 17 Aug, 2026 12:46
Darth Vader ab 4 Minuten ist echt der Hammer..😂😂
Und der Sandspeeder. 😂😂😂
Für mich sieht das ganze besser aus, ist besser gespielt und regissiert als der offizielle Star Wars-Serientrailer, den Du weiter oben gepostet hast...
"Wieso eigentlich überhaupt was drehen? Warum nicht jahrelang nur darüber philosophieren?" -stip
Klar ist das ein beschissenes AI Bild da oben.
Aber auf was ich mich wirklich freue ist
Star Wars Starfighter.
Es gibt noch keine echten Bilder.
Mit Ken in der Hauptrolle😎
Jede Wette der Film wird ein Hit werden,
Ryan Gosling und auch der Regisseur von Deathpool sind eigentlich ein Garant dafür.
„Wissen Sie, Ryback, aussehen tut's köstlich. Aber riechen tut's wie Schweinefraß. Ich hab' Ihren Scheiß lang genug geduldet. Nur weil der Captain die Art liebt, wie Sie kochen. Aber dieses eine Mal ist er nicht hier und wird Ihnen nicht helfen können.“
Funless has spoken!
......................................................... "The enemy of art is the absence of limitations."
(Orson Welles)
.........................................................
No Cenobites were harmed during filming.
Rechtliche Notiz: Wir übernehmen keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge
und behalten uns das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.