Gemischt Forum



Update DJI Phantom



Der Joker unter den Foren -- für alles, was mehrere Kategorien gleichzeitig betrifft, oder in keine paßt
Antworten
Gregott
Beiträge: 522

Update DJI Phantom

Beitrag von Gregott » Mi 26 Jun, 2019 15:59

Servus,

weiss hier jemand warum seit letztes Jahr April, das angekündigte Update nicht gekommen ist? Für mich ist es wichtig, da mein Bürogebäude neben einem Militärflughafen ist. Der Tower hat mir bisher immer eine Genehmigung erteilt, ich kann aber nicht starten... wegen 100m. Das neue Update möchte ja einen schlauchförmigen Sicherheitsbereich anlegen. Dann wäre es schon kein Problem mehr.

Offtopic: Warum gibt es denn hier noch kein Drohnenforum? Klar gibt es einige externe. Aber hier wird ja oft genug drüber geschrieben.




Auf Achse
Beiträge: 3530

Re: Update DJI Phantom

Beitrag von Auf Achse » Mi 26 Jun, 2019 22:41

Gregott hat geschrieben:
Mi 26 Jun, 2019 15:59
Offtopic: Warum gibt es denn hier noch kein Drohnenforum? Klar gibt es einige externe. Aber hier wird ja oft genug drüber geschrieben.


Kaum hast du den Wunsch ausgesprochen, gibt's es auch schon. Ist doch cool, gell :-)

viewforum.php?f=79

Auf Achse




Gregott
Beiträge: 522

Re: Update DJI Phantom

Beitrag von Gregott » Mi 26 Jun, 2019 23:20

Is des seit Heute neu oder bin ich zu dumm? ;-)




Auf Achse
Beiträge: 3530

Re: Update DJI Phantom

Beitrag von Auf Achse » Mi 26 Jun, 2019 23:33

Nein, nein, das haben die slashCam Leute ganz schnell und extra für dich heute eingerichtet :-)

Auf Achse

PS: Macht ja nix, ein bissl betriebsblind schadet nicht.




Jott
Beiträge: 15769

Re: Update DJI Phantom

Beitrag von Jott » Do 27 Jun, 2019 04:56

Das ist aber kein „Ratgeber“, sondern eine wirre Sammlung von falschen Vermutungen und „ich habe gehört“. Zudem veraltet und eingeschlafen.

Es ist eigentlich alles ganz einfach und mehr logisch als restriktiv, verglichen mit anderen Ländern, was heute - Juni 2019 - gilt:

https://www.bmvi.de/SharedDocs/DE/Publi ... cationFile

Was sich durch neue EU-Überlegungen in Zukunft daran ändern könnte, wird man sehen. Die Infos dazu sind bis jetzt noch völlig irrelevant und mangels nationaler Ausarbeitung und Umsetzung nur zur üblichen Panikmache geeignet.




Gregott
Beiträge: 522

Re: Update DJI Phantom

Beitrag von Gregott » Do 27 Jun, 2019 08:47

Eigentlich wollte ich nur wissen wann das angekündigte Update rauskommt oder ob ich hier vielleicht auch zu blöd war es zu finden :-P




Jott
Beiträge: 15769

Re: Update DJI Phantom

Beitrag von Jott » Do 27 Jun, 2019 10:25

Wieso fragst du nicht DJI? Das ist doch die logische Anlaufstelle für eine korrekte Antwort.




rainermann
Beiträge: 1353

Re: Update DJI Phantom

Beitrag von rainermann » Do 27 Jun, 2019 11:48

kennen wir doch schon ;) Siehe Pocket Liefertermin. Man fragt im Forum, jemand ruft/schreibt dann endlich die Quelle an, weil er das hin und her nicht mehr mitansehen kann (ich zB bei Teltec) und postet es. Komm Jott, jetzt mach Du halt mal.




Gregott
Beiträge: 522

Re: Update DJI Phantom

Beitrag von Gregott » Do 27 Jun, 2019 14:59

Die haben des schon fertig :-) Ich kann hier alles freischalten lassen: https://www.dji.com/de/flysafe/custom-unlock

Voll Gut <3




Social Media

       
 Aktuelle Beiträge [alle Foren]
 
» Magix Video Pro X 11 mit "Infusion Engine"
von rush - Do 0:28
» Dokumentarfilmer ergreifen Verfassungsbeschwerde gegen DSGVO
von rush - Do 0:08
» Sony stellt Sony Alpha 7R IV mit 61 MP, Eye-AF für Video und 4K 8 Bit Video vor
von Kamerafreund - Mi 23:55
» Feedback please
von nedag - Mi 23:50
» BMPCC immer noch unschlagbar?
von Rick SSon - Mi 23:22
» Tilta stellt Gravity G2 und G2X Einhand-Gimbal mit 3,6 kg Traglast vor
von Rick SSon - Mi 23:21
» DJI teasert neuen Gimbal als leichter und smarter - für spiegellose Systemkameras?
von rush - Mi 23:20
» DJI stellt leichten Ronin-SC (Compact) Einhand-Gimbal für spiegellose Kameras bis 2 kg vor
von Rick SSon - Mi 23:08
» Ob es bald HDR Cinema Cameras von BM gibt?
von Frank Glencairn - Mi 22:46
» Premiere Pro ruckelt extrem
von mweitmann - Mi 20:25
» Framerates "nachträglich" ändern
von ChristophMZ - Mi 19:52
» Final Cut benötigt plötzlich enorm viel Arbeitsspeicher
von R S K - Mi 19:52
» 2 Stunden Gratis Resolve Training
von nedag - Mi 19:29
» Kamerawagen (Track)
von Framerate25 - Mi 19:27
» Vorschaubilder der Videospur flackern
von Framerate25 - Mi 19:21
» Meinung zur GoPro TradeUp-Aktion
von vobe49 - Mi 19:03
» Adobe Premiere Pro Update 13.1.3 bringt Verbesserungen und Bugfixes
von Alf302 - Mi 18:59
» Fahraufnahmen
von Auf Achse - Mi 17:09
» Austausch von TV Aufnahmen in DaVinci Resolve 16
von Fassbrause - Mi 16:38
» Ein sehr kritischer Blick auf RED MINI Mags
von nic - Mi 14:02
» Vergleich: DJI Osmo Action vs GoPro Hero 7 Black - wer baut die beste Action Camera? Teil 1
von Tobias Claren - Mi 13:08
» RED reagiert: 20% Preissenkungen auf RED MINI Mags
von slashCAM - Mi 12:54
» Live Stream Workflow via Atomos Shogun Inferno?
von doktech - Mi 11:45
» Race Drohne, GoPro und gute Nerven
von Auf Achse - Mi 11:33
» Fragen zur FZ2000
von Fabia - Mi 9:26
» Zoom H4n Pro Frage
von Mediamind - Mi 9:11
» Suche: SONY AIS Mikrofon Adapter
von mark07_78 - Di 22:27
» DaVinci Resolve V15 gegen Premiere Pro V13 - Vergleich und Bewertung
von Bruno Peter - Di 22:18
» Sony Alpha 7R IV im Anflug - werden heute Sony A7S III, A9 II und Alpha 7000 ebenfalls vorgestellt?
von rush - Di 21:38
» Blender 2.8 ist (fast) da…
von Nathanjo - Di 21:25
» Blackmagic Pocket Cinema Camera 4K
von MrMeeseeks - Di 20:23
» restplätze frei | filmcamp_019 | 08. bis 11. August 2019 in Mainz
von videofilmtage - Di 13:48
» Sony VX2000 mit Zubehör
von Frobber - Di 12:46
» call for entries || screening_019 || 36. video/film tage
von videofilmtage - Di 12:37
» DJI Spark: variabler ND filter gesucht.
von carstenkurz - Di 11:57
 
neuester Artikel
 
Sachtler Flowtech vs Gitzo Systematic - High-End Stative im Praxis-Vergleich - Teil 2

Im zweiten Teil unseres Stativ-Shootouts dreht sich alles um die Themen: Torsionssteiffigkeit, Arbeitshöhen (oder besser: Tiefen!), Traglast, Gewicht, Preis und natürlich präsentieren wir auch unser Fazit inkl. Endstand. weiterlesen>>

neuestes Video
 

Aktuelles Video:
Ed Sheerans Motion Capturing Madness

Ed Sheerans neues Video "Ed Sheeran - Cross Me (feat. Chance The Rapper & PnB Rock)" als Motion Capturing Showcase.