wo liegt dann deren problem?
lg
srone
wo liegt dann deren problem?
wohl aber, wie hier ja auch, im negativen kontext, ob sie sich damit einen gefallen tuen?
Ohne dir nahetreten zu wollen, aber vielleicht machst du einfach keine "richtigen" Jobs.Framerate25 hat geschrieben: ↑Sa 11 Mai, 2019 19:50 Hm, ich hab keine Ahnung was nun der tiefere Sinn in Adobes Strategieplan wäre, kann nur sagen das ich meine Projekte steht’s nach oben konvertiert habe und lediglich mit der 2017er Version von Ae Schwierigkeiten hatte (3D Renderer).
Sonst aber zufrieden und - toitoitoi - Absturzfrei.
Meine bessere Hälfte ist Freiberufler in Sachen Grafikdesign/Digitalfotografie. Sie arbeitet jeden Tag ~10h mit der Cloud - bisher ohne Probleme oder Animositäten seitens der Kunden. Was mich betrifft, ebenfalls ein unproblematischer Workflow.
Vielleicht auch ne Frage der internen Organisationsstruktur. Who knows....
Danke, ist mir auch bekannt. Aber lange kein Grund bei Adobe zu bleiben, wenn andere Anbieter auch einen Workflow zur Entwicklung von RAW-Dateien bieten.srone hat geschrieben: ↑Sa 11 Mai, 2019 18:45 https://supportdownloads.adobe.com/deta ... ftpID=6641 das tool bindet sich in photoshop ein, so dass du alle aktuellen raw-fotoformate auch mit älteren versionen von photoshop gelesen bekommst...;-)
lg
srone
naja das ist doch Standard, zumindest in "Produktionsumgebungen" die nicht jede Woche jammern, dass irgendetwas ruckelt, irgendwelche bösen Mächte ihnen ihre Systeme zusammenschießt.Anschliessend habe ich nach allen Regeln der Kunst aus der regulären W10pro eine komplett gestrippte, bloatwarefreie Workstation, ohne Firewall, Virenscanner, Werbekacheln, Cortana usw. gemacht.
Anleitungen dafür gibt es zuhauf im Netz, z.B. bei Deskmodder.de
Natürlich ist die Chause jetzt offline ;-)
Aber ich habe ein funktionierendes System, über dass mir kein automatisches Update drüberbügelt und die Wertvoll erarbeiteten Einstellungen erneut zunichte macht.
erklär mal bitte, wie du vorgehst.Jeder Versuch in und out Punkte im laufenden Material einzugeben scheitert daran, dass Premiere nicht schnell genug ist. Das nervt gewaltig.
ohne eine Quelle nennen zu wollen:Hatte sonst noch wer direkten Kontakt mit Abobe?
Das ging mir auch durch den Kopf, anfangs. Andererseits ist es offensichtlich etwas missglückt kommuniziert worden, wenn per Hotline Ergebnisse zu erzielen sind.
erklär mal bitte, wie du vorgehst.Jeder Versuch in und out Punkte im laufenden Material einzugeben scheitert daran, dass Premiere nicht schnell genug ist. Das nervt gewaltig.
ich kannte mal einen indischen kabel-helfer, inder-nett-online...:-)
na, wenns denn stimmen würde, mit den inkompatibiläten, habe hier ein win10 pro 1809 und es ist so einfach wie unter win 7 via dynamic link eine dvd zu erstellen, die menus in photoshop zu bearbeiten etc...Alf_300 hat geschrieben: ↑Mo 13 Mai, 2019 21:54 Hier gibts zu leswen warum Encore nicht mehr weiteerentwicklt wurde
https://www.videoaktiv.de/forum/threads ... entwickelt
da steht eigentlich nichts, über die Gründe, warum Encore nicht weiterhin an Bord ist.Hier gibts zu leswen warum Encore nicht mehr weiteerentwicklt wurde
Du wirst sicherlich ganz spezielle Techniken nutzen, um da eine Latenz rein zu bekommen?Ganz einfach, so wie bereits beschrieben, über JKL-IO O-Töne im laufenden Material
über I und O vom Zuspieler in die Timeline schneiden.