Forumsregeln
In diesem Bereich könnt Ihr Geräte, Software und eben alles anbieten, was irgendwie mit dem Bereich Videobearbeitung zu tun hat. Wie immer gibt es hierfür ein paar Regeln und Hinweise, um diesen Marktplatz für alle interessant zu gestalten:

1. Keine kommerziellen Angebote. Dieser Marktplatz dient ausschließlich dem nicht kommerziellen Handel zwischen Privatpersonen. Falls Ihr euch durch Angebote von Händlern belästigt fühlt, könnt Ihr uns diese melden. Wir werden die entsprechenden Anzeigen dann unverzüglich löschen.
2. Inserate können nur von registrierten Teilnehmern gepostet werden, damit ihr die eigenen Posts jederzeit verändern oder löschen könnt.
3. Bitte schreibt eindeutige Schlagwörter in die Betreff-Zeile, die klar erkennen lassen was Ihr sucht bzw. anbietet.
4. Für das Zustandekommen und die Durchführung von Verkäufen im Rahmen unserer Gebrauchtbörse zeichnen sich allein Anbieter und Interessent verantwortlich: eventuell auftretende Missverständnisse und Zerwürfnisse, Beschädigungen oder Verluste oder jedes andere Problem, das zwischen den Beteiligten auftauchen mag, ist nicht in unserer Verantwortung. Käufer und Verkäufer handeln auf eigenes Risiko.
5. Ist das Angebot erfolgreich verkauft, bitte mittels des Häckchens rechts unten im Edit-Feld des Beitrags markieren, dann erscheint es in der Übersicht als "VERKAUFT"
Um von potentiellen Käufern kontaktiert werden zu können, empfiehlt es sich in den persönlichen Einstellungen "Mitglieder dürfen mich per E-Mail kontaktieren" oder "Andere Mitglieder dürfen mir Private Nachrichten schicken" zu aktivieren.

Biete Forum



++ Verkaufe 2 Fujinon Cine Objektive (MKX18-55 / MKX55 - 135)



Virtueller Marktplatz ausschließlich für den nicht kommerziellen Handel zwischen Privatpersonen
Antworten
panalone
Beiträge: 660

++ Verkaufe 2 Fujinon Cine Objektive (MKX18-55 / MKX55 - 135)

Beitrag von panalone »

Schweren Herzens trenne ich mich von den beiden Fujinon Cine Objektiven (Fujinon MKX 18-55 und Fujinon 55-135 für die X Serie.
Da ich die Objektive gerne für MTF hättem die Fuji Version sich aber nicht umbauen lässt müssen Sie leider weg.

Zur Funktion und Qualität der Optiken muss man wahrscheinlich nicht viel sagen.
Meine beiden Exemplare wurden Ende Juli 2018 gekauft und sind technisch und optisch in sehr guten Zustand.
Keine Kratzer, Staub, etc. Blenden, Zoom, und Fokusringe leichtgängig und geräuachlos.

Fotos liefere ich morgen nach. Wenn jemand Interesse hat einfach per PN anschreiben.
Eine Rechnung mit ausgewiesener MwSt. stelle ich selbstverständlich aus.



panalone
Beiträge: 660

Re: ++ Verkaufe 2 Fujinon Cine Objektive (MKX18-55 / MKX55 - 135)

Beitrag von panalone »

Preis pro Optik: 3.400€ VB inkl. Rechnung mit ausgewiesener MwSt.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von panalone am Mi 24 Apr, 2019 21:13, insgesamt 1-mal geändert.



freezer
Beiträge: 3240

Re: ++ Verkaufe 2 Fujinon Cine Objektive (MKX18-55 / MKX55 - 135)

Beitrag von freezer »

Du weißt schon, dass es jetzt ein Konvertierungsset nach MFT für die zwei Fujinons gibt?
https://www.newsshooter.com/2019/04/17/ ... 4-3-mount/
LAUFBILDkommission
Robert Niessner - Graz - Austria
Blackmagic Cinema Blog
www.laufbildkommission.wordpress.com



klusterdegenerierung
Beiträge: 27267

Re: ++ Verkaufe 2 Fujinon Cine Objektive (MKX18-55 / MKX55 - 135)

Beitrag von klusterdegenerierung »

ups ;-)
"Was von Natur aus flach ist, bläht sich auf!"



Sammy D
Beiträge: 2270

Re: ++ Verkaufe 2 Fujinon Cine Objektive (MKX18-55 / MKX55 - 135)

Beitrag von Sammy D »

freezer hat geschrieben: Mi 24 Apr, 2019 20:50 Du weißt schon, dass es jetzt ein Konvertierungsset nach MFT für die zwei Fujinons gibt?
https://www.newsshooter.com/2019/04/17/ ... 4-3-mount/
Ist es nicht so, dass man nur von Sony-E-Mount auf MFT gehen kann, von Fuji X-Mount auf MFT wegen des geringeren Auflagemaßes des X-Mounts hingegen nicht?



panalone
Beiträge: 660

Re: ++ Verkaufe 2 Fujinon Cine Objektive (MKX18-55 / MKX55 - 135)

Beitrag von panalone »

Du weißt schon, dass es jetzt ein Konvertierungsset nach MFT für die zwei Fujinons gibt?
Doch das weiß ich, aber leider nur für E-Mount. Hilft also alles nichts :-(



klusterdegenerierung
Beiträge: 27267

Re: ++ Verkaufe 2 Fujinon Cine Objektive (MKX18-55 / MKX55 - 135)

Beitrag von klusterdegenerierung »

Ne, MFT ist zumindest auch geplant gewesen, ob es schon raus ist weiß ich nicht, aber ich denke das daran festgehalten wird.

"Was von Natur aus flach ist, bläht sich auf!"



panalone
Beiträge: 660

Re: ++ Verkaufe 2 Fujinon Cine Objektive (MKX18-55 / MKX55 - 135)

Beitrag von panalone »

@klusterdegenerierung
Dein Video zeigt das Umbaukit von Lensadaptor das aber nur für die E-Mount Version geht.

Laut Fuji Deutschland ist kein eigener MFT Mount geplant aber bei B&H ist trotzdem eine MFT Optik vorbestellbar??
https://www.bhphotovideo.com/c/product/ ... _lens.html

Wie auch immer, das hilft mir leider alles nicht :-)



klusterdegenerierung
Beiträge: 27267

Re: ++ Verkaufe 2 Fujinon Cine Objektive (MKX18-55 / MKX55 - 135)

Beitrag von klusterdegenerierung »

Ok, von wem ist ja letzlich Latte, aber er sagt doch ganz deutlich, das es beide Versionen geben soll, bin doch nicht taub. ;-)
"Was von Natur aus flach ist, bläht sich auf!"



panalone
Beiträge: 660

Re: ++ Verkaufe 2 Fujinon Cine Objektive (MKX18-55 / MKX55 - 135)

Beitrag von panalone »

Ok, dann hab ich falsch verstanden was du meinst. Der Adapter bzw. das Umbauset ist schon draußen, hab es auch da.

Hier gibts auch einen Bericht zur umgebauten Linse in Verbindung mit der BMPCC 4k.
http://philipbloom.net/blog/blackmagicfuji/



klusterdegenerierung
Beiträge: 27267

Re: ++ Verkaufe 2 Fujinon Cine Objektive (MKX18-55 / MKX55 - 135)

Beitrag von klusterdegenerierung »

"Was von Natur aus flach ist, bläht sich auf!"



panalone
Beiträge: 660

Re: ++ Verkaufe 2 Fujinon Cine Objektive (MKX18-55 / MKX55 - 135)

Beitrag von panalone »

@klusterdegenerierung
Danke.

Die Optiken sind immer noch zu haben :-)



Pianist
Beiträge: 8378

Re: ++ Verkaufe 2 Fujinon Cine Objektive (MKX18-55 / MKX55 - 135)

Beitrag von Pianist »

Von mir mal ein kleiner Einwurf als Verkaufshilfe: Ich habe die beiden Objektive in der E-Mount-Version und bin wirklich hochzufrieden. Wer sowas also in Verbindung mit einer X-Mount-Kamera nutzen möchte, bekommt zwei sehr praxisgerechte Objektive.

Matthias
Filmemacher für besondere Aufgaben



dosaris
Beiträge: 1701

Re: ++ Verkaufe 2 Fujinon Cine Objektive (MKX18-55 / MKX55 - 135)

Beitrag von dosaris »

Sammy D hat geschrieben: Mi 24 Apr, 2019 21:10
Ist es nicht so, dass man nur von Sony-E-Mount auf MFT gehen kann, von Fuji X-Mount auf MFT wegen des geringeren Auflagemaßes des X-Mounts hingegen nicht?
nur interessenhalber:
nach meinen Unterlagen hat Fuji-X-mount 43.5 mm Auflagemaß.

Selbst für das alte Olympus 4/3 mit 38.85 mm bliebe da noch Platz,
für Micro-4/3 mit 19.25 mm wäre da reichlich Luft.

wo steckt das Problem
(außer dass es evtl auf dem Markt nicht alles Sinnvolle gibt) ?



panalone
Beiträge: 660

Re: ++ Verkaufe 2 Fujinon Cine Objektive (MKX18-55 / MKX55 - 135)

Beitrag von panalone »

nur interessenhalber:
nach meinen Unterlagen hat Fuji-X-mount 43.5 mm Auflagemaß.

Selbst für das alte Olympus 4/3 mit 38.85 mm bliebe da noch Platz,
für Micro-4/3 mit 19.25 mm wäre da reichlich Luft.

wo steckt das Problem
(außer dass es evtl auf dem Markt nicht alles Sinnvolle gibt) ?
Laut meiner Info hat Fuji X ein Auflagenmass von 17,7 mm.



rush
Beiträge: 13947

Re: ++ Verkaufe 2 Fujinon Cine Objektive (MKX18-55 / MKX55 - 135)

Beitrag von rush »

Nicht den Fujica X-Mount (43.5mm) aus den 70ern mit dem aktuellen spiegellosen Fuji X Mount verwechseln... letzterer hat in der Tat kurze 17.7mm
keep ya head up



panalone
Beiträge: 660

Re: ++ Verkaufe 2 Fujinon Cine Objektive (MKX18-55 / MKX55 - 135)

Beitrag von panalone »

Preisupdate: 3.150€ pro Optik.



MUVA
Beiträge: 208

Re: ++ Verkaufe 2 Fujinon Cine Objektive (MKX18-55 / MKX55 - 135)

Beitrag von MUVA »

dürft ich eine email adresse des verkäufers haben? hab interesse.



panalone
Beiträge: 660

Re: ++ Verkaufe 2 Fujinon Cine Objektive (MKX18-55 / MKX55 - 135)

Beitrag von panalone »

Schreibe mir doch per PN, dann gebe ich dir meine Kontaktdaten.

Gruß Benjamin



panalone
Beiträge: 660

Re: ++ Verkaufe 2 Fujinon Cine Objektive (MKX18-55 / MKX55 - 135)

Beitrag von panalone »

Ein letztes Mal ++Push++



panalone
Beiträge: 660

Re: ++ Verkaufe 2 Fujinon Cine Objektive (MKX18-55 / MKX55 - 135)

Beitrag von panalone »

Nochmal neue Fotos. Die Optiken sind immer noch zu haben.
Den Preis würde ich auf 2.750€ pro Stück (inkl. MwSt.) senken.
Fragen etc. gerne per PN oder Mail.
pawlowski_otica-9275.jpg
pawlowski_otica-9274.jpg
pawlowski_otica-9270.jpg
pawlowski_otica-9265.jpg
pawlowski_otica-9262.jpg
pawlowski_otica-9259.jpg
pawlowski_otica-9258.jpg
pawlowski_otica-9250.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.



freezer
Beiträge: 3240

Re: ++ Verkaufe 2 Fujinon Cine Objektive (MKX18-55 / MKX55 - 135)

Beitrag von freezer »

Ich war heute bei der Hausmesse meines lokalen Händlers und dort war auch der Key Account Manager von Fujinon Deutschland. Ich habe ihm Dein Problem geschildert und er hat gemeint, dass Du ihnen Deine Objektive schicken kannst und sie bauen sie auf MFT um.
Falls Du da also noch Interesse hast - PM oder Email an mich und ich gebe Dir seine Kontaktdaten.
LAUFBILDkommission
Robert Niessner - Graz - Austria
Blackmagic Cinema Blog
www.laufbildkommission.wordpress.com



panalone
Beiträge: 660

Re: ++ Verkaufe 2 Fujinon Cine Objektive (MKX18-55 / MKX55 - 135)

Beitrag von panalone »

Vielen Dank für deine Hilfe, hätte ich das gewusst. Die Objektive habe ich leider schon vor einer Weile zu einem Spottpreis verscherbelt.

Habe mir die danach die Sony Version gekauft und selber auf MFT umgebaut.



freezer
Beiträge: 3240

Re: ++ Verkaufe 2 Fujinon Cine Objektive (MKX18-55 / MKX55 - 135)

Beitrag von freezer »

Oje, schade. Ich hatte gehofft, dass Du sie noch hast.
LAUFBILDkommission
Robert Niessner - Graz - Austria
Blackmagic Cinema Blog
www.laufbildkommission.wordpress.com



mediadesign
Beiträge: 890

Re: ++ Verkaufe 2 Fujinon Cine Objektive (MKX18-55 / MKX55 - 135)

Beitrag von mediadesign »

darf man mal fragen, für welchen Preis du sie verkauft hast?



fth
Beiträge: 113

Re: ++ Verkaufe 2 Fujinon Cine Objektive (MKX18-55 / MKX55 - 135)

Beitrag von fth »

Hätte nicht gedacht, dass sich diese beiden genialen Linsen selbst hier so schwer verkaufen. Ich habe mir vor wenigen Monaten das t2,9/18-55 für meine X-T2 und X-T3 neu für 3800€ gekauft. Hätte ich diese Verkaufsanzeige hier eher gesehen, hätte ich garantiert hier zugeschlagen, da ich Hochwertiges gern gebraucht oder als Vorführware kaufe. IMO sind die beiden Fujinone selbst neu wirklich preiswert. Die Abbildungsleistung selbst bei Offenblende und das Handling meines 18-55 mm sind einfach traumhaft. :-)

BTW, der Grund für den etwas aufwändigeren Umbau von XF auf MFT liegt daran, dass nur das Fujibajonett mit der Kamera kommunizieren kann, also verdrahtet ist. Die Anschlüsse für MFT und Sony E sind rein mechanisch, also "dumm". Vor dem Kauf meines 18-55 mm habe ich auch lange überlegt, ob ich mir dieses Standardzoom in MFT-Fassung für meine G9 leiste oder in X-Fassung. Letztlich hat dann der größere Weitwinkelbereich bei der Fuji den Ausschlag gegeben.



Jörg
Beiträge: 10319

Re: ++ Verkaufe 2 Fujinon Cine Objektive (MKX18-55 / MKX55 - 135)

Beitrag von Jörg »

Hätte ich diese Verkaufsanzeige hier eher gesehen, hätte ich garantiert hier zugeschlagen, da ich Hochwertiges gern gebraucht oder als Vorführware kaufe.
Das wäre eine gute Entscheidung gewesen, zumal wenn das Angebot von Panalone kommt...
Okay, sorry für die Werbung, aber bisher habe ich von ihm nur tolle Qualität erhalten...



mediadesign
Beiträge: 890

Re: ++ Verkaufe 2 Fujinon Cine Objektive (MKX18-55 / MKX55 - 135)

Beitrag von mediadesign »

Sehe ich es eigentlich richtig, dass beide Objektive keinen AF und keinen Stabi haben?



Pianist
Beiträge: 8378

Re: ++ Verkaufe 2 Fujinon Cine Objektive (MKX18-55 / MKX55 - 135)

Beitrag von Pianist »

Das sind rein manuelle Objektive, wie es sich gehört.

Matthias
Filmemacher für besondere Aufgaben



panalone
Beiträge: 660

Re: ++ Verkaufe 2 Fujinon Cine Objektive (MKX18-55 / MKX55 - 135)

Beitrag von panalone »

@Jörg
Dankeschön.

@mediadesign
Ich weiß es nicht mehr genau aber es war nicht viel mehr als die Hälfte des Neupreises. Ingesamt lässt sich sagen die Objektive sich sehr schwer verkaufen lassen, bzw. der Markt/Bedarf dafür wohl überschaubar ist. Auch professionelle Aufkäufer/Fotogeschäfte haben Sie damals abgelehnt oder einen sehr geringen Betrag dafür geboten.

Hätte ich gewusst, dass die X Version sich auch umbauen lässt hätte ich das natürlich machen lassen.



rush
Beiträge: 13947

Re: ++ Verkaufe 2 Fujinon Cine Objektive (MKX18-55 / MKX55 - 135)

Beitrag von rush »

fth hat geschrieben: Sa 18 Jan, 2020 10:51 Hätte nicht gedacht, dass sich diese beiden genialen Linsen selbst hier so schwer verkaufen.
Fuji ist einfach der "falsche" Mount... Können die tollen Gläser nichts für, aber die wenigsten Filmer sind mit Fujis unterwegs was man ja selbst hier im Thread liest und letzten Endes womöglich der Verkaufsgrund gewesen ist.

Fuji bleibt vorerst Nische und wird oft auch als Statement gekauft - um sich von der breiten Masse abzuheben. Mittlerweile können sie auch echt gut Video - was lange nicht der Fall war... Entsprechend gering ist die Reputation bisher dahingehend.

Ich finde die Gläser auch spannend - insbesondere der Makro-Fähigkeiten wegen.

Aber ich habe eben keine Lust mich auf einen Mount festzulegen und hätte sie z.B. tatsächlich lieber in "Nikon DX" Ausführung gekauft um sie entsprechend an Sony E (S35) als auch MFT adaptiert nutzen zu können - je nach Bedarf und nicht entweder/oder... plus zusätzlich teils mit Speedy oder ND Throttle Adapter.
keep ya head up



Jörg
Beiträge: 10319

Re: ++ Verkaufe 2 Fujinon Cine Objektive (MKX18-55 / MKX55 - 135)

Beitrag von Jörg »

Fuji ist einfach der "falsche" Mount
welch geistreiche Bemerkung ;-((
als die Objektive angeschafft wurden, verfügte der Nutzer noch über eine ganze Anzahl Fuji XT3...



Pianist
Beiträge: 8378

Re: ++ Verkaufe 2 Fujinon Cine Objektive (MKX18-55 / MKX55 - 135)

Beitrag von Pianist »

Tja, die Sache mit den Objektivmounts... In Spitzenzeiten hatte ich fünf verschiedene Mounts im Einsatz: Den B4-Mount (Canon-Broadcastobjektiv an der Ikegami), den Nikon-Mount (diverse Objektive an der D 750 und ihren Vorgängerinnen), den Canon-EF-Mount (C300 mit einem einzigen Objektiv), den PL-Mount (Canon CN 7x17 an der Arri Amira und zwei Xeen-Festbrennweiten) und den Sony-E-Mount.

Nach Bereinigung meines Technikparks habe ich jetzt nur noch E-Mount-Kameras und E-Mount-Objektive (mehre Sony, die beiden Fujinon MK, beide Xeen umgebaut) im Einsatz. So ist alles jederzeit tauschbar.

Matthias
Filmemacher für besondere Aufgaben



rush
Beiträge: 13947

Re: ++ Verkaufe 2 Fujinon Cine Objektive (MKX18-55 / MKX55 - 135)

Beitrag von rush »

Jörg hat geschrieben: Sa 18 Jan, 2020 12:13
Fuji ist einfach der "falsche" Mount
welch geistreiche Bemerkung ;-((
als die Objektive angeschafft wurden, verfügte der Nutzer noch über eine ganze Anzahl Fuji XT3...
Ändert doch aber nichts an der Tatsache das sich manuelle Cine Objektive für X Mount nunmal schlechter verkaufen lassen als jene für verbreitete wie Sony's E-Mount, wo man jene Gläser eben auch problemlos - wie Matthias es handhabt - nicht nur am filmenden Fotoapparat sondern eben auch an eine Fs5, FS7 und Co flantschen kann wenn die Ansprüche steigen.

Das hat durchaus einen Mehrwert und entsprechend gefragter sind jene Anschlussvarianten auch - da muss man nicht unbedingt in die Glaskugel schauen.
keep ya head up



fth
Beiträge: 113

Re: ++ Verkaufe 2 Fujinon Cine Objektive (MKX18-55 / MKX55 - 135)

Beitrag von fth »

Nachdem ich von der Fotoseite komme und reich gesegnet bin mit hochwertigen Kameras und Objektiven zur Lumix (MFT) und zu Fuji war für mich der Schritt zum MKX von Fuji für Video nur folgerichtig - und ein Luxus, den ich mir geleistet habe. Spätestens mit der X-T3 gibt es seit geraumer Zeit eine kompakte DSLM, die sich auch hervorragend für Video einsetzen lässt. Die Attraktivität des Systems wird mit der kommenden X-T4 noch steigen, die (gerüchteweise) sensorstabilisiert sein wird.

Wenig verbreiteter X-Mount unter Filmern hin oder her: Ich kenne keine anderen lichtstarken parfokalen Zooms in dieser Preisklasse und optischen Leistungsklasse, die den MK/X das Wasser reichen können. Da ich niemals die Leistung einer Sony FS5 oder FS7 brauche und das Handling der filmenden Sony DSLM für mich ein Graus ist, würde ich auch nicht von den Fujinonen mit dem unter Filmern weit verbreiteten E-Mount profitieren. Wenn Fuji bei der Weiterentwicklung der Videotechnik in künftigen Kameras keinen Unsinn macht - was IMO unwahrscheinlich ist - dann werde ich mich in diesem Nischensystem für Video noch lange Zeit wohlfühlen und nicht über einen Verkauf meiner Optik nachdenken müssen. :-)



 Aktuelle Beiträge [alle Foren]
 
» Neues von Sigma am 26.03. - 50mm F1.2 Art für Sony E- und L-Mount?
von slashCAM - Di 12:18
» Dji Osmo Action 4 Native Iso
von -paleface- - Di 11:35
» Was schaust Du gerade?
von Frank Glencairn - Di 11:29
» Warnung vor LED-Leuchten mit internem Akku
von MK - Di 10:09
» Wie Dune Teil 2 entstand - DoP Greig Fraser und Hans Zimmer im Interview
von markusG - Di 9:23
» After Effects CS6 Green Screen Frage
von -paleface- - Di 8:32
» IDEENFINDUNG: Wie man spannende Filme entwickelt! mit Vi-Dan Tran (Actiondesigner DUNE)
von 7River - Di 7:44
» ZRAW - Allgemeines und Umwandlung
von roki100 - Mo 22:49
» Apple setzt auf lokale KIs in iPhone, iPad und Mac
von Jost - Mo 20:48
» Sony Alpha 9 III Sensor Test: Shutter, Debayering und Dynamik
von iasi - Mo 20:35
» Panasonic AG AC 90 Zubehörschuh
von martin2 - Mo 16:53
» Zu verkaufen Viltrox 56mm 1.4 Viltrox 85mm 1.8 MKII Fuji X mount
von Jörg - Mo 14:27
» Musk macht GROK zu Open Scource
von SamSuffy - Mo 13:09
» The Next Big Thing? LED-Riesenkugel Sphere will Massen-Immersion neu definieren
von Alex - Mo 13:08
» Mocha Pro 2024 integriert 3D-Tracking von SynthEyes
von slashCAM - Mo 13:00
» Was hast Du zuletzt gekauft?
von Funless - Mo 12:54
» Software Tools für Productivity
von Frank Glencairn - Mo 12:51
» welches mikro für live-konzerte?
von Skeptiker - Mo 11:11
» Mikrohalterung Sony FS5 und Z150
von nicecam - Mo 11:05
» Apple Vision Pro: Verkaufsstart (USA) ab Februar für 3.499,- Dollar + neuer Werbeclip
von Frank Glencairn - Mo 9:18
» Drohne bauen, die nicht zu orten ist …?
von Jalue - So 22:02
» Werbung - es geht auch gut ;) Sammelthread
von 7River - So 17:07
» Monitor-Leuchte als Alternative zur Tischlampe ? - Quntis ScreenLinear Pro
von Jack43 - So 16:14
» Oppenheimer - inhaltlich und spirituell
von Frank Glencairn - So 15:43
» - Erfahrungsbericht - DJI Pocket 3
von klusterdegenerierung - So 13:20
» LG investiert 1 Milliarde Dollar in OLED-Produktion
von slashCAM - So 11:36
» 30-300mm T4 Cinezoom von Viltrox
von rush - So 8:03
» Revolutionäre Video-KI Sora soll noch dieses Jahr kommen
von Alex - So 7:49
» Wenn nennt man die Musik?
von Alex - So 7:29
» 7Artisans Sprite 24-96mm T2.9 - 4x Cinezoom für S35
von roki100 - Sa 22:57
» Was hörst Du gerade?
von klusterdegenerierung - Sa 20:42
» Biete: Manfrotto MH057M0-Q5 Kugelkopf
von beiti - Sa 18:17
» Suche LUT names Acuity
von jojo1243 - Sa 17:40
» Plant Nikon eine REDCODE RAW-Offensive zur NAB 2024?
von iasi - Sa 14:57
» The Crow — Rupert Sanders
von Gol - Sa 12:09