Seite 1 von 1

Premiere 2019: Keine 50p Anzeige mehr?

Verfasst: Sa 23 Feb, 2019 00:38
von gutentag3000
Hallo,

Seit Premiere 2019 sieht mein 50p-Video in Quellmonitor und Projekt-Monitor aus wie 25p Material. Premiere lässt anscheinend jedes zweite Frame aus.

Dem ungeübten Auge mag es kaum auffallen, aber es gibt sehr wohl einen optischen Unterschied zwischen 25p und 50p (viel flüssiger) auch im kleinen Programmfenster von Premiere.

Mit Premiere 2017 bis 2018 sah es anders aus. Auch 50p-Projekte wurde von Premiere bisher immer korrekt angezeigt.

Hat jemand eine Lösung/Idee?

Re: Premiere 2019: Keine 50p Anzeige mehr?

Verfasst: Sa 23 Feb, 2019 00:50
von gutentag3000
Okay, hab jetzt gesehen, dass es am (neuen) Rechner zu liegen scheint. Kann sich jemand vorstellen, woran es liegt, dass mein Laptop statt der 50p in Premiere hässliche 25p anzeigt?