"LOW LIGHT DOESN'T MEAN NO LIGHT, Get you gear out! PRACTICE WILL make you better, debates on forums will not!"
"Meinungen sind wie Arschlöcher, jeder hat eins."
Hoffentlich! Denn ich brauche und will kein Vollformat (zu teuer und zu groß - vor allem im Hinblick auf Objektive). Eine M50 oder auch mal vielleicht in der Zukufnt ne M5 II (wenn sie kommen sollte) ist eigentlich genau das, was ich am Liebsten immer in der Tasche dabei hab.Darth Schneider hat geschrieben: ↑Do 14 Feb, 2019 11:08Ich bin ja gespannt ob Canon dann überhaupt noch Aps C Kameras herausbringen wird...
Kommt auf den Job an. Mit ner FS7 will ich keine Afrikareise machen.)
"LOW LIGHT DOESN'T MEAN NO LIGHT, Get you gear out! PRACTICE WILL make you better, debates on forums will not!"
"Meinungen sind wie Arschlöcher, jeder hat eins."
Mit der Softwaresache hast du natürlich recht und das sich ein Filmer wohl am besten eine Filmkamera kaufen soll auch
Und ich frage mich jedes mal auf welchem Planeten die ganzen Meckerköppe leben, denn die Erde kann es wohl mit Sicherheit nicht sein.
"LOW LIGHT DOESN'T MEAN NO LIGHT, Get you gear out! PRACTICE WILL make you better, debates on forums will not!"
"Meinungen sind wie Arschlöcher, jeder hat eins."
Aber auch nur, weil Sony die DSLM's und selbst der Fs5 nicht "allzu" viel an professionellen Codecs mitgibt.
Ich bin so frech und wage die Behauptung, dass über 90% der Foto und Video Interessierten da draußen in der realen Welt mit dem was eine Canon RP/R, eine Panasonic S und eine Nikon Z zu bieten hat mehr als ausreichend für die Synthese von F&V empfinden und das für sie äußerst zufriedenstellend ist. Und das (zzgl. der Gruppe die nur an Fotografie interessiert ist) sind diejenigen die den Umsatz und Gewinne in die Kassen dieser Hersteller spülen. Und nicht der im Gegensatz dazu verschwindend geringe Teil von Forenexperten oder versprenkelten Filmemachern die ihr ersehntes Projekt nicht realisieren können weil die bösen Hersteller immer noch nicht die perfekte Kamera heraus gebracht hat.Skeptiker hat geschrieben: ↑Do 14 Feb, 2019 21:35@Funless: Ich keine Deine Argumentation nachvollziehen.
Aber das Gegenargument zählt auch: Nicht jeder an Foto und Video Interessierte mit bereits vorhandenem Canon-Objektivpark ist in der Lage und willig, sich für die Synthese von F&V eine EOS Fotokamera plus C... Cinecam anzuschaffen und beide auch noch mitzuschleppen.
"LOW LIGHT DOESN'T MEAN NO LIGHT, Get you gear out! PRACTICE WILL make you better, debates on forums will not!"
"Meinungen sind wie Arschlöcher, jeder hat eins."
"LOW LIGHT DOESN'T MEAN NO LIGHT, Get you gear out! PRACTICE WILL make you better, debates on forums will not!"
"Meinungen sind wie Arschlöcher, jeder hat eins."
Wir hatten bereits Gelegenheit zu einem ersten kurzen Hands-On mit dem heute offiziell vorgestellten 5“ HDR Monitor SHINOBI von Atomos. Der 1000 Nit-fähige HDR-Kameramonitor wiegt lediglich 200g und bietet alle Monitoring-Funktionen des NinjaV (und noch etwas mehr). Durch das fehlende Aufnahmemodul ergeben sich deutlich längere Akkulaufzeiten im lüfterlosen Betrieb. Hier unsere ersten Eindrücke zum 5“ Atomos Shinobi Kameramonitor … weiterlesen>>
Im ersten Teil unseres Tests haben wir uns ja schon mit dem gesamten Drumherum der XF705 befasst, doch nun geht´s Buchstäblich ans Eingemachte. Wie schlägt sich der neue 4K-Bolide von Canon in der Bildqualität? weiterlesen>>