Seite 1 von 1

und wenn sie nicht gestorben sind...

Verfasst: Mi 16 Jan, 2019 14:29
von Jack43
hallo zusammen,

kurz und bündig, mal etwas zur Auflockerung ;) ! Die Protagonisten sind übrigens einverstanden mit der Veröffentlichung :)

Gruß, Paul


Re: und wenn sie nicht gestorben sind...

Verfasst: Mi 16 Jan, 2019 20:01
von 7River
Warum hast Du davon kein längeres Filmchen gemacht?

Re: und wenn sie nicht gestorben sind...

Verfasst: Do 17 Jan, 2019 00:37
von Funless
7River hat geschrieben: Mi 16 Jan, 2019 20:01 Warum hast Du davon kein längeres Filmchen gemacht?
Dassis‘n Zeitraffer, die Originallänge des Filmchens dauert fünf Stunden (oder vielleicht viereinhalb, schwer einzuschätzen).

Re: und wenn sie nicht gestorben sind...

Verfasst: Do 17 Jan, 2019 06:13
von Jack43
7River hat geschrieben: Mi 16 Jan, 2019 20:01 Warum hast Du davon kein längeres Filmchen gemacht?
das war eigentlich nicht mein Plan 7River und ja, ich hatte mindestens eine Stunde Rohmaterial und daraus einen längeres Video zu machen wollte ich nicht, denn mit Schnecken die durch nur die Gegend kriechen hätte das nichts gegeben!

Gruß, Paul

Re: und wenn sie nicht gestorben sind...

Verfasst: Do 17 Jan, 2019 06:26
von Alf_300
Leute die stundenlang Kaminfeuer oder Wasserfall mögen, die mögen auch Schnecken.

Re: und wenn sie nicht gestorben sind...

Verfasst: Do 17 Jan, 2019 06:44
von Jack43
Stimmt Alf ;-) kann ja mit dem Material ein 5 stündiges Entspannungs Video machen, vielleicht mit ein paar schönen slomos gespickt ;-)))

Re: und wenn sie nicht gestorben sind...

Verfasst: Do 17 Jan, 2019 10:28
von Steelfox
Also, Schnecken in slomo, das würde ich gern sehen........

:-)

Re: und wenn sie nicht gestorben sind...

Verfasst: Do 17 Jan, 2019 10:30
von Jack43
Steelfox hat geschrieben: Do 17 Jan, 2019 10:28 Also, Schnecken in slomo, das würde ich gern sehen........

:-)
also ich auch;-) Aber ich glaub ich lasse es lieber;-))
Eins ist sicher, Schnecken sind ein dankbares Filmobjekt, denn die hauen nicht so schnell ab!
Gruß, Paul