Seite 1 von 1

Output für DVD Architect Blu-Ray erstellen

Verfasst: Di 20 Nov, 2018 19:38
von Manuell
Hallo,

kann mir jemand einen Tipp geben, welche Render Einstellung ich in Davinci nehme, damit ich aus einer 1080 25p Aufnahme einen Clip rendere, den ich in DVD-Architect als Blu-Ray brennen kann, ohne in DVD-Architect neu rendern zu müssen?

Re: Output für DVD Architect Blu-Ray erstellen

Verfasst: Mi 21 Nov, 2018 11:38
von Steelfox
In Davinci mit dem Originalmaterial arbeiten, egal wie groß.
Die Umwandlung in das DVD-Format dann Architect überlassen, weil Architect mit seiner Umwandlung die optimale Auslastung der DVD (Format und Auflösung) ermöglicht.

Re: Output für DVD Architect Blu-Ray erstellen

Verfasst: Do 22 Nov, 2018 15:37
von Manuell
Mit dem original Material arbeite ich ja, aber ich muss ja exportieren und somit komprimieren, um eine Datei für DVD-Architect zu haben.

Re: Output für DVD Architect Blu-Ray erstellen

Verfasst: Do 22 Nov, 2018 16:34
von Alf_300
1025i ist das nächstliegende