Seite 1 von 1

Seit wann produziert Netflix so ein brutales Zeugs?

Verfasst: Mo 12 Nov, 2018 19:10
von Benutzername

Re: Seit wann produziert Netflix so ein brutales Zeugs?

Verfasst: Mo 12 Nov, 2018 19:17
von didah
eigentlich immer schon.... gerade gestern mir outlaw/king angesehn (nicht, daass der jetzt besonders sehenswert wär) - da hängen dann auch die gedärme eines erhängten bis zum boden....brutal, widerlich - ja. aber vermutlich näher an der realität als der kleine rote punkt auf der stirn, der sonst so in hollywood bei einem kopfschuss zu sehen ist....

Re: Seit wann produziert Netflix so ein brutales Zeugs?

Verfasst: Mo 12 Nov, 2018 19:25
von Benutzername
ich habe outlaw/king nicht gesehen. kann da nicht sagen, wie brutal der ist. aber The Night Comes for Us ist echt heftig. wie die abgehen. da hauen sie sich macheten in den kopft; schlitzen sich auf; blutfontäne aus einem aufgeschlitzen hals; einen zermatschten kopf; ein tpy, der in die luft gesprengt wird und in einzellteile zu boden fällt; und was auch immer. ist man gar nicht gewohnt von netflix.

Re: Seit wann produziert Netflix so ein brutales Zeugs?

Verfasst: Mo 12 Nov, 2018 20:19
von Funless
Benutzername hat geschrieben: Mo 12 Nov, 2018 19:25 ... The Night Comes for Us ist echt heftig. wie die abgehen. da hauen sie sich macheten in den kopft; schlitzen sich auf; blutfontäne aus einem aufgeschlitzen hals; einen zermatschten kopf; ein tpy, der in die luft gesprengt wird und in einzellteile zu boden fällt; und was auch immer. ist man gar nicht gewohnt von netflix.
Danke für den Tipp, kommt gleich auf meine Watchlist.

Re: Seit wann produziert Netflix so ein brutales Zeugs?

Verfasst: Mo 12 Nov, 2018 20:39
von Benutzername
Funless hat geschrieben: Mo 12 Nov, 2018 20:19 Danke für den Tipp, kommt gleich auf meine Watchlist.
muss aber zugeben, dass der film irgendwann mal langweilig wird. von einer kampfszene in die nächste. ist wie ein große portion pommes als hauptspeise, zu der es eine pommes als suppeneratz gab und eine pommes als nachtisch. ;) the raid 2 ist da um welten besser:


Re: Seit wann produziert Netflix so ein brutales Zeugs?

Verfasst: Di 13 Nov, 2018 09:00
von gekkonier
Benutzername hat geschrieben: Mo 12 Nov, 2018 19:25 ich habe outlaw/king nicht gesehen. kann da nicht sagen, wie brutal der ist. aber The Night Comes for Us ist echt heftig. wie die abgehen. da hauen sie sich macheten in den kopft; schlitzen sich auf; blutfontäne aus einem aufgeschlitzen hals; einen zermatschten kopf; ein tpy, der in die luft gesprengt wird und in einzellteile zu boden fällt; und was auch immer. ist man gar nicht gewohnt von netflix.
Und Möpse, weil irgendwie muss man ja auf fsk18 kommen damit es zieht lol
(wobei ich weis nicht ob da jetzt Möpse drin vorkommen, weil meistens sind ja alle prüde wenn es darum geht)

Re: Seit wann produziert Netflix so ein brutales Zeugs?

Verfasst: Di 13 Nov, 2018 10:37
von Frank Glencairn
gekkonier hat geschrieben: Di 13 Nov, 2018 09:00
(wobei ich weis nicht ob da jetzt Möpse drin vorkommen..
nur zwei sehr kleine

Re: Seit wann produziert Netflix so ein brutales Zeugs?

Verfasst: Mi 14 Nov, 2018 19:12
von thsbln
Frank Glencairn hat geschrieben: Di 13 Nov, 2018 10:37
gekkonier hat geschrieben: Di 13 Nov, 2018 09:00
(wobei ich weis nicht ob da jetzt Möpse drin vorkommen..
nur zwei sehr kleine
Hmm, jetzt wird der Film wohl wieder von einigen watch-lists verschwinden....

Re: Seit wann produziert Netflix so ein brutales Zeugs?

Verfasst: Do 15 Nov, 2018 15:16
von Rick SSon
Outlaw King fand ich jetzt nicht so nice, aber zum Thema Brutalität war auch "Happy" schon recht hoch angesiedelt. "Happy" mochte ich auch sehr, die Serie hat mich neben "Altered Carbon" echt gut unterhalten während man hier in Dtl. eher fragwürdig langweilige Serien mit unfassbar schlechten Schauspielern hyped.