Seite 1 von 1

GH5 Musikvideo mit ***

Verfasst: Fr 26 Okt, 2018 12:47
von sergejpepper
Hallo KollegInnen,

ich möchte Euch gern mein neues Musikvideo zeigen (Regie, Kamera und Schnitt),
das ich für die österreichische Band "Monomania" (Idee und Buch) gemacht habe.



Was sagt Ihr dazu?
Freu mich über Euer Feedback!

Ciao und lieben Gruß,
Christoph

Re: GH5 Musikvideo mit ***

Verfasst: Fr 03 Mai, 2019 16:11
von GaToR-BN
Also mich hat das Video gut unterhalten. Witzige Idee und man fragt sich wie es wohl weitergeht. Gerade die Bandaufnahmen sind gut geworden.

Hast du von den erkennbar Beteiligten im Bild dann Einverständniserklärungen für die Veröffentlichung eingeholt?

Gruß aus Bonn, Martin

Re: GH5 Musikvideo mit ***

Verfasst: Do 25 Jul, 2019 18:34
von ksingle
Eine Suupi-Idee :-)
...und mutig vom Hauptdarsteller, sich so fraizügich zu zaigen.

Hätte auch gern einen so großen Pippimann, habe aber nur einen vergleichswaise mikro-Pimmi. Ich bin ja schwul, wie viele wissen und das ist da schon ein Fortail, wenn man einen Paatner hat. Schmerzt dann nicht so sehr beim Eindringeln.

Meer von diesen netten Wiedeos.

Grüße aus Kölle, Jürgen

Re: GH5 Musikvideo mit ***

Verfasst: Do 25 Jul, 2019 19:40
von gunman
Dekadent (auch wenn die Geschlechtsteile nicht echt sind) !
Es wird immer schlimmer .

Re: GH5 Musikvideo mit ***

Verfasst: Do 25 Jul, 2019 20:33
von Darth Schneider
Die Bandaufnahmen haben mir auch sehr gut gefallen, den Rest finde ich persönlich irgendwie unnötig und auch etwas dekadent, aber alles in allem, sehr schön gemacht und umgesetzt...Aber das Thema ? Ich weiss auch nicht, ich finde Schwänze nicht besonders ästhetisch...egal ob echt oder gestrickt.
Gruss Boris