Seite 1 von 1

mistika review beta verfügbar

Verfasst: Mo 15 Okt, 2018 15:41
von mash_gh4
seit heute ist beta-version von "mistika review" allgemein verfügbar:

https://www.sgo.es/mistika-review/

ich persönlich bin zwar nicht unbedingt ein sehr großer fan von diesen ausgesprochen abgespeckten mistika ausgaben, weil ich den wirklich bedeuten vorzug der entsprechenden gesamtlösung ja gerade in jenem ungewöhnlich nahtlosen zusammenspiel der verschiedenen tools und bearbeitungsebenen sehe, wie man sie in anderen lösungen nicht geboten bekommt, aber dafür sind halt diese "abfallprodukte" am rande halt auch deutlich erschwinglicher bzw. auch für normalsterbliche zugänglicher...

vielleicht ist das zeug also für manche hier tatsächlich von interesse, weil es zumindest einen sehr großen teil professioneller formate abdeckt und vermutlich, wie man es von SGO produkten gewohnt ist, ungewöhnlich performant arbeiten dürfte.