Sehenswert: Webvideo, TV und Film Tips Forum



Aquaman - offizieller Trailer



Hinweise auf interessante Clips im Netz sowie Filme im Fernsehen und Kino (inkl. Dokus übers Filmemachen)
Antworten
Funless
Beiträge: 2037

Aquaman - offizieller Trailer

Beitrag von Funless » So 22 Jul, 2018 01:51

Am 20. Dezember 2018 erscheint hierzulande mit Aquaman der nächste Film aus dem sogenannten „DC Cinematic Universe“ unter der Regie von James Wan und mit Jason Momoa in der Titelrolle.

Im Rahmen der diesjährigen San Diego Comic Con hat Warner nun den offiziellen Trailer veröffentlicht.

MfG
Funless

"Glücklich ist, wer vergisst was nicht mehr zu ändern ist."




Skeptiker
Beiträge: 4170

Re: Aquaman - offizieller Trailer

Beitrag von Skeptiker » So 22 Jul, 2018 13:15

Fantasy total.

Ohne Comic & Story zu kennen: Faszinierende Bilder, etwas Captain Nemo, etwas Abyss von James Cameron und etwas Sindbad der Seefahrer und auch ein wenig Waterworld mit Kevin Costner plus vielleicht ein Hauch von The Day the Earth Stood Still (R: Robert Wise, 1951).
Und natürlich das Element "Wasser" in all seinen Erscheinungen!

Könnte etwas für mich sein! ;-)




Funless
Beiträge: 2037

Re: Aquaman - offizieller Trailer

Beitrag von Funless » So 22 Jul, 2018 14:11

Ja der Trailer lässt in der Tat auf eine sehr angenehm kurzweilige Unterhaltung hoffen.

Ich bin ehrlich gesagt nicht abgeneigt mir den Film anzuschauen.
MfG
Funless

"Glücklich ist, wer vergisst was nicht mehr zu ändern ist."




Jott
Beiträge: 14107

Re: Aquaman - offizieller Trailer

Beitrag von Jott » So 22 Jul, 2018 15:34

Fachleute meinen:




Frank Glencairn
Beiträge: 7468

Re: Aquaman - offizieller Trailer

Beitrag von Frank Glencairn » So 22 Jul, 2018 15:50

Ich kann's nicht mehr sehen.

Superhelden, 90% Greenscreen und CGI, Superheldenprügeleien und Schlachten blah......

Im Prinzip immer das selbe, nur in anderem Kostüm, mal mit und mal ohne Cape.
Austauschbar, uninspiriert, vorhersehbar (selbst wenn man das Comic nicht kennt), alles schon 1000 mal gesehen - ähnlich wie bei Katastrophenfilmen.

Meh, langweilig.

Nix gegen kurzweiliges Popcornkino, aber so langsam wird's einfach too much.
Mal sehen wie lange sie die Superhelden-Kuh noch melken können.




Frank B.
Beiträge: 7514

Re: Aquaman - offizieller Trailer

Beitrag von Frank B. » So 22 Jul, 2018 16:08

Frank Glencairn hat geschrieben:
So 22 Jul, 2018 15:50
Ich kann's nicht mehr sehen.
Ich konnts noch nie. Das ist überhaupt nicht mein Ding, solche Superheldenk...e. Das ist was für Looser, die eine Projektionsperson brauchen. Sry...
Wahre Helden sehen anders aus.




MrMeeseeks
Beiträge: 294

Re: Aquaman - offizieller Trailer

Beitrag von MrMeeseeks » So 22 Jul, 2018 16:43

Sieh an, gleich 2 Franks mit der gleichen Meinung. Liegt wohl daran dass es ein klassischer 50er jahre Name ist. Keine Sorge ihr beiden, es werden noch genug Western-Verfilmungen für euch kommen.

Hier das sollte auch eure Herzen höher schlagen lassen..aber bitte nicht zu doll! :D




Skeptiker
Beiträge: 4170

Re: Aquaman - offizieller Trailer

Beitrag von Skeptiker » So 22 Jul, 2018 16:47

Frank Glencairn hat geschrieben:
So 22 Jul, 2018 15:50
Ich kann's nicht mehr sehen. ... (Hinweis: die Superheldenfilme)

... Im Prinzip immer das selbe, nur in anderem Kostüm, mal mit und mal ohne Cape. ...
Kann ich nachvollziehen!

Ich versuche es immer wieder mal mit den Superhelden (ist das auch einer?), und was mich im Trailer "eingefangen" hat, war die stürmische See mit sich langsam vorwärtswalzenden Riesenwellen. Auch wenn die Wellen nur digital sind, ich kann mich daran kaum sattsehen. Ein hypnotisierendes Naturphänomen, wie auch die Stürme und "Twister" in den Videos der Tornadojäger.
Vielleicht sollte ich mal zum Arzt gehen ?! ;-)

Aber als nächstes Kinoereigneis freue ich mich schon auf Mission: Impossibe "Fallout" (mit immerhin 96% Kritiker-Zustimmung und Ø-Bewertung 8.5 von 10 bei den 'verdorbenen Tomaten'), der Anfang August starten soll!




Starshine Pictures
Beiträge: 2080

Re: Aquaman - offizieller Trailer

Beitrag von Starshine Pictures » So 22 Jul, 2018 17:24

Auf den Mission Impossible freu ich mich auch schon! Aber falls es mal was komplett gegenteiliges braucht: A Ghost Story. Low Budget Film in dem man sich seeeehr viel Zeit nimmt die Szenen wirken zu lassen. Und trotzdem, oder gerade deswegen(?), sehr gut.





Frank B.
Beiträge: 7514

Re: Aquaman - offizieller Trailer

Beitrag von Frank B. » So 22 Jul, 2018 17:29

MrMeeseeks hat geschrieben:
So 22 Jul, 2018 16:43
Sieh an, gleich 2 Franks mit der gleichen Meinung. Liegt wohl daran dass es ein klassischer 50er jahre Name ist. Keine Sorge ihr beiden, es werden noch genug Western-Verfilmungen für euch kommen.

Hier das sollte auch eure Herzen höher schlagen lassen..aber bitte nicht zu doll! :D
Bud Spencer und Terence Hill... Das waren noch Zeiten. :)
Aber da war ich noch Kind. Da ist man noch für Superhelden und Prügeleien empfänglich. Aber die beiden haben auch nie die Welt gerettet (oder vernichtet). Damals hat man noch kleinere Häufchen gemacht. Da gings meistens nur um die eigene Haut.

50er Jahre... Also bitte... Frank Sinatra ist älter und Franck Ribery jünger...
... und ich... naja, lassen wir das... :)




Social Media

       
 Aktuelle Beiträge [alle Foren]
 
» Mit dem Smartphone filmen -- ernsthaft! Teil 2: die Vorteile
von Olaf Kringel - Di 15:46
» Welcher Gimbal für Blackmagic Pocket
von funkytown - Di 15:45
» Blackmagic DaVinci Resolve 15 ist final
von Cinemator - Di 15:14
» Kaufberatung Funkstrecke + Ton
von TomStg - Di 14:33
» Die verdammte Musikindustrie mal wieder, oder: Die Leiden des jungen Tänzers
von TomStg - Di 14:25
» NVIDIA präsentiert Quadro RTX als Raytracing-Grafikprozessor
von slashCAM - Di 14:09
» DEAD EDGE
von Mantis - Di 13:56
» IRND oder Hot Mirror?
von huck - Di 13:07
» Magix Video deluxe 2019 -- neue Schnittwerkzeuge und mehr
von slashCAM - Di 13:06
» Sind blaue LEDs Augenkiller? Mythos, Wahrheit und Tipps zum Umgang mit blauen Spektralanteilen
von blindcat - Di 12:47
» RED: Der Fahrplan für den Start des Holo-Smartphones Hydrogen One steht
von prime - Di 12:00
» Coole Kamera moves!
von Arno_K - Di 11:53
» Fs7 gamma matrix Einstellungen
von DOP3Flow - Di 11:35
» SmallHD liefert endlich Focus OLED aus
von slashCAM - Di 11:06
» Tasche für DJI Ronin-S
von Roland Schulz - Di 10:13
» [BIETE] Neuwertige Panasonic G81 (Body)
von s1n88 - Di 9:49
» Audio Timecode und Waveform Batch sync
von blickfeld - Di 8:46
» "Nur" schneiden - gibt es ein Tool
von didah - Di 7:40
» Sonnet Echo 11 Thunderbolt 3 Dock: 5x USB 3.0 und 87 Watt Ladestrom
von motiongroup - Di 6:39
» Black Magic Pocket BMPCC - Bild wirkt 'dunkel'
von dra - Mo 23:43
» Firmware 5.0 für Zoom Audiorecorder F8 bringt viele neue Funktionen
von Optiker - Mo 18:16
» Office 2016 mit Macbook Pro High Sierra?
von motiongroup - Mo 17:22
» GH5 oder A7III für Kurzfilme und Fotografie?
von blueplanet - Mo 17:18
» Sony Alpha 7 III - Tests...
von Cinealta 81 - Mo 15:57
» The Man Who Owns The Moon
von slashCAM - Mo 15:40
» Baywatch Drohne!
von Darth Schneider - Mo 15:17
» Kameramann / Kamerafrau im Rhein-Main Gebiet gesucht
von BallentinVideo - Mo 15:08
» AMD bringt Radeon Pro WX 8200 zur SIGGRAPH 2018
von slashCAM - Mo 14:06
» DJI Ronin-S und Panasonic GH5S - wie gut ist der Einhand-Gimbal Ronin-S im leichten Setup? Teil 2
von Roland Schulz - Mo 12:30
» Top Rig Set für EVA
von klusterdegenerierung - Mo 11:08
» Lanparte Rig
von shock27 - Mo 9:24
» G81, keine EXIF-Daten in avchd Videofiles?
von Docu_Guy - Mo 7:57
» SONY RX10 II, so gut wie neu
von Sunbank - Mo 7:47
» Uhrzeit von .m2ts Dateien versetzen (Zeitzone)
von carstenkurz - So 22:16
» BIETE Neuwertige Panasonic GH5s
von bubffm - So 20:59
 
neuester Artikel
 
Sind blaue LEDs Augenkiller? Mythos, Wahrheit und Tipps zum Umgang mit blauen Spektralanteilen

Man stolpert bei Monitorherstellern immer häufiger über Kleingedrucktes und seltsame Filtermethoden für einen reduzierten Blauanteil. Ein Grund hierfür könnte tatsächlich in der Sorge zu finden sein, ansonsten für Augenschäden der Benutzer haftbar gemacht zu werden. Richtig gehört und weitergelesen... weiterlesen>>

Mit dem Smartphone filmen -- ernsthaft! Teil 2: die Vorteile

Im ersten Teil dieses Artikels lieferten wir die Gründe, warum das Filmen mit dem Smartphone im professionellen Umfeld keine gute Idee ist. Doch es gibt tatsächlich auch gute Gründe, die für den Einsatz eines Smartphones in der Videoproduktion sprechen. weiterlesen>>

neuestes Video
 

Aktuelles Video:
The Man Who Owns The Moon

Unglaublich, aber anscheinend wahr (wie so vieles heutzutage) soll diese hübsch animierte Geschichte sein; wobei der Titel ja eher "... who sells the moon" lauten müsste.