Seite 1 von 1

Davinci Upgrade im laufenden Projekt

Verfasst: Mi 18 Jul, 2018 16:34
von Dr.Matzinger
Moin! Kann ich im laufenden Projekt die neuste Version von Davinci installieren und die alte Database dafür nutzen oder wird diese komplett gelöscht?

Wenn es geht, was muß ich beim Wechsel beachten?

Re: Davinci Upgrade im laufenden Projekt

Verfasst: Mi 18 Jul, 2018 16:40
von srone
database auf jeden fall extern sichern, am besten ganzes systembackup erstellen um im zweifel wieder zurückzukommen.
und sei dir gewahr die aktuelle version ist eine, zwar gut funtionierende, aber eben eine beta-version.
ansonsten viel erfolg damit.

lg

srone

Re: Davinci Upgrade im laufenden Projekt

Verfasst: Mi 18 Jul, 2018 16:51
von Kamerafreund
Habe auf Beta 6 geupdated und gesynctes audio konnte nicht mehr abgespielt werden, musste zurück zur beta 5.