Seite 1 von 1

Vegas12, wo bekomme ich meine Seriennummer?

Verfasst: Do 11 Jan, 2018 21:04
von klusterdegenerierung
Hat jemand eine Ahnung wie das mit den Seriennummern geht, der Zug ist an mir vorbeigegangen?
Habe 3 Vegas versionen und vor Magix konnte ich sie immer von der Sony Seite runterladen und da standen auch immer meine Serials.

Nu dachte ich das geht immer so weiter, aber Pustekuchen, wo bekomme ich die denn jetzt her?
Auf der Magix Seite kann man ausser eines müden Spruchs nichts dazu finden.

Weiß jemand wie ich jetzt mein Vegas auf die schnelle wieder ans laufen bringe?
Danke! :-)

Re: Vegas12, wo bekomme ich meine Seriennummer?

Verfasst: Do 11 Jan, 2018 21:09
von Alf_300
Digital Insanity könnte helfen ;-))

Re: Vegas12, wo bekomme ich meine Seriennummer?

Verfasst: Do 11 Jan, 2018 21:14
von Marco
Alle entsprechenden Produktregistrierungen von Sony Creative Software wurden von Magix übernommen und sind in den jeweiligen Nutzeraccounts, die ebenfalls übernommen wurden, enthalten. Du müsstest dich also bei magix.com mit deinen Accountdaten einloggen und da sind all deine Seriennummern unter »Meine Produkte« gelistet.

Re: Vegas12, wo bekomme ich meine Seriennummer?

Verfasst: Do 11 Jan, 2018 23:29
von klusterdegenerierung
Marco hat geschrieben: Do 11 Jan, 2018 21:14 Alle entsprechenden Produktregistrierungen von Sony Creative Software wurden von Magix übernommen und sind in den jeweiligen Nutzeraccounts, die ebenfalls übernommen wurden, enthalten. Du müsstest dich also bei magix.com mit deinen Accountdaten einloggen und da sind all deine Seriennummern unter »Meine Produkte« gelistet.
Küsschen, Du bist ne Wucht!!
Danke :-)