Valentino hat geschrieben:Was ein DIT mit zwei Rekordern anfangen soll, die auf 422 limitiert sind und dazu nur 7" großen Monitore haben, bleibt mir ein Rätsel.
Alle großen Cinema Kameras können intern 444 oder RAW aufzeichnen können, dieser Atmos kann RAW lesen aber nur in 422 ProRes oder DNxHD/HR aufzeichnen.
Ich glaube hier wird der Videoperator mit dem DIT verwechselt.
Wenn es nur um 3D Luts geht, dann kann man sich für das Geld genug LUT-Boxen kaufen die dazu noch um einiges genauer sind.
Vielleicht mal in die Firmware Roadmap des Shogun schauen, was da in den nächsten Wochen kostenlos kommt...
Custom meta data tagging
GenLock
Anamorphic de-squeeze (including Panasonic 8:3)
Pre-roll record (8s HD, 2s 4K)
Custom time lapse recording (multi stage, duration & interval)
Custom playlist generaton
LUTs applied on output
Sony FS series RAW to ProRes, DNxHR and CDNG
Cinema 4K DCI support (4096 x 2160p)
Canon C500 RAW to ProRes, DNxHR, CDNG
Arri Alexa RAW to ProRes, DNxHR, CDNG
AJA CION RAW to ProRes, DNxHR, CDNG
Uncompressed V210
Und natürlich hat der Shogun auch eine Magnify Funktion.