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ClipKanal: UNREAL PARIS 1.2 - Virtual Tour - Unreal Engine 4

Verfasst: Mo 02 Feb, 2015 14:45
von slashCAM
ClipKanal: UNREAL PARIS 1.2 - Virtual Tour - Unreal Engine 4 - 2 Feb 2015 14:45:00
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Man muß schon genau hinsehen, um dieses Apartment als gerendert zu erkennen; es dürfte (noch) zu rechenintensiv sein, um Spiele in einer derart detaillierten Umgebung ablaufen zu lassen, aber warum nicht als virtuelles Set für einen VR-Film, in dem man sich nicht frei bewegen kann?

Hier geht es zum Video auf slashCAM

Re: ClipKanal: UNREAL PARIS 1.2 - Virtual Tour - Unreal Engine 4

Verfasst: Di 03 Feb, 2015 15:45
von -paleface-
Das wäre auch alles jetzt schon möglich.
Nur hat man da immer noch kein Spiel.
Was halt fehlt ist Interagtion. Sobald du da einen Stuhl umwerfen willst fangen die Beleuchtungsprobleme an.

Einfach mal die PT-Demo von Silent Hill spielen.
Da ist genau dieser Look.
Aber halt kaum interagtion mit der Umgebung.