Seite 1 von 1

Rap Musikvideo in einer Kampfarena und Trainingshalle - FEEDBACK!

Verfasst: Di 15 Apr, 2014 23:32
von siined
Hey,

Hier ist eines meiner werke! http://www.youtube.com/watch?v=QHhVa3RK8Pw&hd=1 Gedreht wurde es in Unna (NRW) im Salem Gym, den Künstler kenn ich persönlich sehr gut und der dreh hat Spaß gemacht, weil ich einfach immer mit herzblut an meine werke gehe.

Re: Rap Musikvideo in einer Kampfarena und Trainingshalle - FEEDBACK!

Verfasst: Mi 16 Apr, 2014 00:31
von rush
Ganz subjektiv nach einmal ansehen:

Insbesondere das lange Intro finde ich nicht sehr überzeugend... Zu viele und lange fades to black, komische Schnitte - vermute mal auch flycam/glidecam-einsatz der mir hier aber leider von der umsetzung ebenfalls nicht so gefällt da es trotzdem wackelt und die "steadi" nicht richtig austariert zu sein scheint.

Nach dem Intro wird's dann besser... allerdings komm ich mit den Farben nicht so ganz klar - mal sind die Gesichter blau, mal rosa.... aber das mag ja vllt. auch Geschmackssache sein ;)

Die ganzen Lichtblitze ab 1:20 sind in meinen Augen auch nicht wirklich "hipp" aber vielleicht steht das Zielpublikum ja drauf.

Dynamisch isses auf jedenfall

Re: Rap Musikvideo in einer Kampfarena und Trainingshalle - FEEDBACK!

Verfasst: Mi 16 Apr, 2014 00:40
von siined
Danke für das Feedback =)

Ja du hast recht, es ist halt alles Geschmackssache, wäre ja auch schlimmw enn nicht, dann würden alle Videos gleich aussehen ;)


Die Flycam war richtig austarriert, nur ist es immer schwer mit einer Flycam
Treppen die um die Kurve gehen Rückwärts hoch zu laufen und dabei noch das Bild im Auge zu behalten. ;)

Re: Rap Musikvideo in einer Kampfarena und Trainingshalle - FEEDBACK!

Verfasst: Mi 16 Apr, 2014 12:36
von Valentyne
Hi,
Ich muss mich da rush anschließenes sieht so aus als ob die flycam nicht richtig austariert war sonst würde sie bei den schnellen rechts links bewegungen still stehen und nicht so taumeln. Wie z.B. bei 1:11 mins

Ich fands Intro etwas zu dunkel.

und ich weiß nicht obs so gewollt war aber die focus Wechsel von dem nahen Objekten zu Kämpfern oder Sänger bringen teils die Personen nicht richtig in den Focus.

Alles in allem finde ich ist das Video sehr gut geworden mir gefällts.