slashCAM
Administrator
Administrator
Beiträge: 11262

Berichterstattung: IFA 2013: 4K, Oculus Rift, Kamera-Drohnen und Brennstoff

Beitrag von slashCAM »

Berichterstattung: Berichterstattung: IFA 2013: 4K, Oculus Rift, Kamera-Drohnen und Brennstoffzelle von rob - 12 Sep 2013 11:47:00
>Wir hetzten auf der IFA von einem Gesprächstermin zum nächsten – da blieb erstaunlich wenig Zeit für die ausgestellte Technik. Zwischen den Meetings war dann aber doch auch ein bißchen was an Technik bei uns hängen geblieben. Hier ein Paar weitere Eindrücke von der IFA 2013 in Sachen 4K, Oculus Rift und Brennstoffzellenbetankung für Action Cams ...
zum ganzen Artikel



sgywalka
Beiträge: 762

Re: Berichterstattung: IFA 2013: 4K, Oculus Rift, Kamera-Drohnen und Brenns

Beitrag von sgywalka »

Supi!

Wir sind 10 Jahre später und der bewegt-bilder-mit-ton-permanent
Verbrauch splitte sich zu schnell in direkt gesaugte I-pad und co
Welten und nach dem Homewettrüsten der solid older Gen kann es sein
dass jezt - und diese 10 jahre sind- 4 jahre vor der Kreise der Banken-
jetzt fastfertig aber keiner hat mehr die Marie ( eu/usa-die sin pleite und
investieren in HOMESECURITATE...holens net aus Rumänien aber..)
- das du jemanden erzählen sollst warum er jetzt tauschen soll..
(wo es doch zu wenige Filme und eben auch Dokus gibt, zb Rabe und
Flugzeug..)

-direkt download 4k-Inhalt/payment-und die Kette dahinter ja.
-das ende der " Indirekten" Kette TV Pay-tv und Staatsfunk
( was wiederum beim SKEPTIKER sofort ALARMSTUFE DUNKELROT
auslössen müsste - weil die Leut nur noch spezifisch- ABGESCHOTTET
KONSUMIEREN- und wh auch " demokratiebildende Informationssendungen"
eher wegfallen werden/könnten
-auch ICH SEH WAS SCHLECHTERES-jetzt 4k im sgaiii--eine Tarifsplittung
4k / fullhd/720für die armen???
-TV das also net DOKU oder was gutes ist-fällt dann auf ein nIVEAU
runter wo dann der WEIBERTAUSCH in 4k is?
(des is dann feuchte Augengebiete für pervese ab 45 oder?---
ich arbeite dann freiwillig am 4k-2k länger bis ich in meim labor einschlaf
um das ja nie zu erleben [ die ZAP-PROBLEMATIK MODERNER GERÄTE
wo du nach alen TRIXXS mit diesen anti-multi-zapp-geräten oft das
PECH hast genau dort zu landen wo du nie hinn wolltest- aber es gibt wh
bald BEZAHLTE ZUSCHAUER die statt arbeiten 8 stund da<nn
MAURER sucht BAU schaut oder wasimmer..

Und was sehn wir qualitativ denn? VOLLE TIEFE das fettte VOLLE des
MÖGLICHEN oder eine INTERPOLIERTE BILDBEHÜBSCHUNG das der
SAU graust? Ein anti-pixel-stall aber net wo wir hin wollten?
Des wird wh genaus einbrechen wie die 3d-augenweh-TV-kisten
UNd 2014 jauln alle vom super-dynamic-full_color-hD......

ich hof des kann keiner bei der eneseh ( sprich es so es gehnt eh ein esel
mit in den schnee)..

Die Brennstoffzelle is gut- ZUM SUPPENKOCHEN-falls ich den 40 Meter ZUNAMIüberstehe- dann is des ein gutes um die Wurmsuppe zu machen.

4k-Waschmaschinen
4k-Kallorienzähler
4K-Hundeklosett
4k-[]

juuu bo r n- die werden alle in 4K
nogo



domain
Beiträge: 11062

Re: Berichterstattung: IFA 2013: 4K, Oculus Rift, Kamera-Drohnen und Brenns

Beitrag von domain »

Herrlich deine Texte Sgaiwalcker, hör auf zu filmen und schreibe nur mehr Texte, du bist ein außerordentlicher Vertreter des österreichischen Steirertums, bin stolz auf dich.
Komisch, gestern hat mich ein ehemaliger Freund angerufen, den ich ca. 8 Jahre nicht mehr gesehen und gehört habe, weil ich ihn speziell in der manischen Phase nicht mehr aushielt, belastete mich zu sehr, maximal bipolar.
Weißt du wer gerade am Telefon spricht? Wolfgang? Ja Wolfgang, ich bin gerade wieder in einer depressiven Phase.
Danach folgte ein ca. eine Stunde lang dauerndes extrem manisches Telefonat. Er war wieder mal der Größte und voller Pläne, auch seine Messiewohnung will er demnächst mal aufräumen.
Ich konnte es nur aushalten, weil ich ihn nicht mehr ernst nehme, sondern mit kranken Menschen umzugehen gelernt habe.



Fader8
Beiträge: 1247

Re: Berichterstattung: IFA 2013: 4K, Oculus Rift, Kamera-Drohnen und Brenns

Beitrag von Fader8 »

domain hat geschrieben:Herrlich deine Texte Sgaiwalcker, hör auf zu filmen und schreibe nur mehr Texte, du bist ein außerordentlicher Vertreter des österreichischen Steirertums, bin stolz auf dich.
Komisch, gestern hat mich ein ehemaliger Freund angerufen, den ich ca. 8 Jahre nicht mehr gesehen und gehört habe, weil ich ihn speziell in der manischen Phase nicht mehr aushielt, belastete mich zu sehr, maximal bipolar.
Weißt du wer gerade am Telefon spricht? Wolfgang? Ja Wolfgang, ich bin gerade wieder in einer depressiven Phase.
Danach folgte ein ca. eine Stunde lang dauerndes extrem manisches Telefonat. Er war wieder mal der Größte und voller Pläne, auch seine Messiewohnung will er demnächst mal aufräumen.
Ich konnte es nur aushalten, weil ich ihn nicht mehr ernst nehme, sondern mit kranken Menschen umzugehen gelernt habe.
Ich denke eher, dass unsere Kinder und Kindeskinder ihn in der Schule als wichtigen Vertreter der Gegenwartsliteratur betrachten werden. Ein Mann seines Fachs :P



handiro
Beiträge: 3259

Re: Berichterstattung: IFA 2013: 4K, Oculus Rift, Kamera-Drohnen und Brenns

Beitrag von handiro »

Steirer? ich hab mal 1977 1 Jahr lang in Graz studiert, war ne tolle Zeit! Hab sogar die Sprache verstehen gelernt :)
Good-Cheap-Fast....Pick Any 2



mannamanna
Beiträge: 408

Re: Berichterstattung: IFA 2013: 4K, Oculus Rift, Kamera-Drohnen und Brenns

Beitrag von mannamanna »

domain hat geschrieben:Herrlich deine Texte Sgaiwalcker, hör auf zu filmen und schreibe nur mehr Texte, du bist ein außerordentlicher Vertreter des österreichischen Steirertums, bin stolz auf dich.
Aufpassen, vielleicht entwickelst Du grade selbst eine Sgywalka-Manie?



rideck
Beiträge: 339

Re: Berichterstattung: IFA 2013: 4K, Oculus Rift, Kamera-Drohnen und Brenns

Beitrag von rideck »

@ sgywalka

Deine Texte werden schon etwas verständlicher. Ich könnte mir vorstellen dass dein Lernprozess in einem Jahr so weit voran geschritten ist, dass die Mehrzahl der Leute wieder was mit deinem Geschreibe anfangen kann. Nicht den Mut verlieren...!



Anne Nerven
Beiträge: 970

Re: Berichterstattung: IFA 2013: 4K, Oculus Rift, Kamera-Drohnen und Brenns

Beitrag von Anne Nerven »

Wo bleiben 4K-Drehbücher, 4K-Romanvorlagen oder 4K-DokuInhalte? Gab's da auch einen Stand?



grobitv
Beiträge: 2

Re: Berichterstattung: IFA 2013: 4K, Oculus Rift, Kamera-Drohnen und Brenns

Beitrag von grobitv »

Wir haben mehrere Interviews zum Thema ULTRA HD / HDMI 2.0 und den angebotenen TV Lösungen während der IFA gemacht.

Dabei sind interessante Aussagen gemacht worden.

Hier ist unser IFA Messereport

http://www.youtube.com/playlist?list=PL ... y1NrlfQTy_



 Aktuelle Beiträge [alle Foren]
 
» Netflix „Ripley“
von Frank Glencairn - Fr 19:17
» Meine erste Kritik in Filmthreat :-)
von Frank Glencairn - Fr 19:02
» Blackmagic PYXIS 6K: Die Vollformat „Box“-Kamera mit Viewfinder, 2x SDI, Sideplates (!) uvm.
von Darth Schneider - Fr 18:52
» Insta360 X4 360°-Action-Kamera filmt in 8K
von Achim KCW - Fr 18:35
» Was schaust Du gerade?
von 7River - Fr 18:05
» Dank KI: Propagandafilm leichtgemacht
von cantsin - Fr 18:04
» Blackmagic URSA Cine 12K - 16 Blendenstufen für 15.000 Dollar!
von Frank Glencairn - Fr 17:33
» Fujinon XF 18-120mmF4 LM OZ WR - Erfahrungsbericht
von Skeptiker - Fr 15:44
» BADEN GEHEN | Making Of + Teaser
von Clemens Schiesko - Fr 15:38
» Was hast Du zuletzt gekauft?
von ruessel - Fr 13:34
» Angelbird MagSafe externe Recording Modules - nicht nur für iPhones
von soulbrother - Fr 11:47
» Blackmagic URSA Cine 12K erklärt: Dynamikumfang, Monitoring-Setup uvm...
von slashCAM - Fr 11:39
» Messevideo: Atomos NINJA PHONE erklärt
von rob - Fr 10:02
» Western Digital stellt weltweit erste 4 TB SD-Karte vor
von dienstag_01 - Fr 10:00
» Microsoft VASA-1 generiert realistische Video-Portraits aus einer Audiodatei
von 7River - Fr 7:21
» Was hörst Du gerade?
von klusterdegenerierung - Fr 0:41
» Anfänger im Schnitt Stunden- bzw. Tageshonorar Beteiligung am Gewinn
von Jalue - Fr 0:13
» Repariert bebob noch ältere Produkte?
von Skeptiker - Fr 0:01
» NAB 2024 Neuigkeiten
von pillepalle - Do 22:35
» Sony bringt weiteres Weitwinkel-Zoomobjektiv - FE 16-25mm F2.8 G
von rush - Do 21:59
» Suche JVC DT-V1910CG oder Sony BVM D/A-Serie Monitore
von guut - Do 19:16
» Linsen (Vintage, Anamorphic & Co.)
von TomStg - Do 16:55
» Western Digital Ultrastar Transporter: 368 TB in der Aktentasche
von juergensaibic - Do 15:54
» Freefly Systems Ember S2.5K - High Speed Kamera für 25.000 Dollar
von roki100 - Do 15:01
» Atomos 5" Shinobi/SDI und Ninja/V Zubehör-Set fabrikneu/unbenutzt
von Rockie - Do 13:29
» Tieraufnahmen mit dem MKE600 + H1 Essential rauschen
von Skeptiker - Do 12:43
» Blackmagic Box Camera
von roki100 - Mi 20:31
» GPS Receiver GP-E2 Standort anzeigen
von Reinhold888 - Mi 17:32
» Adobe entfernt negativ promts
von klusterdegenerierung - Mi 12:09
» Tragischer Unfall am Set trotz Filmwaffe: Kamerafrau stirbt nach Schuß von Alec Baldwin
von 7River - Mi 11:23
» Dehancer Pro - Filmsimulation auf höchstem Niveau
von Frank Glencairn - Mi 10:19
» Blackmagic DaVinci Resolve 19 jetzt auch auf Deutsch
von medienonkel - Mi 9:58
» DJI Avata 2, Goggles 3 und RC Motion 3 im ersten Praxistest
von Videopower - Di 23:35
» RED ist nun eine Nikon-Tochter - und Jarred Land abgesetzt
von iasi - Di 23:24
» ASUS ProArt PA32KCX - 8K Mini-LED-Monitor mit DisplayPort 2.1
von MK - Di 20:22