Seite 1 von 1

Premiere 6.03 Cuda hack unnötig

Verfasst: Di 02 Okt, 2012 11:26
von Jörg
Seit update auf CS 6.03 ist eine manuelle oder durch batch, erfolgte Eintragung der offiziell nicht unterstützten Cudafähigen nVidia Karten zur Nutzung der Mercury Playback Engine in das "cuda_ supported_ cards.txt Textfile nicht mehr erforderlich.
Diese Datei darf getrost entfernt, oder umbenannt werden.
Premiere checked alle Karten auf Nutzungsmöglichkeit automatisch, bei fehlen dieser Datei.
Auch CS5 Projekte, in CS6 geöffnet, funktionieren dann mit MPE.

Re: Premiere 6.03 Cuda hack unnötig

Verfasst: Di 02 Okt, 2012 20:01
von MM194
Jörg hat geschrieben: Premiere checked alle Karten auf Nutzungsmöglichkeit automatisch, bei fehlen dieser Datei.
... sie wird beim Update auf 6.03 aber wieder angelegt ... also umbenennen oder löschen oder ...