Wer hat denn hier irgendwas in dieser Richtung gesagt.Jan hat geschrieben:Ich bin nicht allwissend, trotz 8000 Beiträgen. Beschäftige mich auch mit dem Thema Zeitlupe eher wenig. Bisher wurde mir eben von 100 % Zeitlupennutzern gesagt, dass eine hohe Framerate angebracht ist, was ja auch logisch ist. Das eine Softwarelösung mit geringerer Framerate ähnliche Ergebnisse abliefern kann, ist mir fremd. Programme wie Twixtor kenne ich schon, aber nicht das die auch mit 25 Aufzeichnungsframes gestopft werden können, und gute Ergebnisse zu erwarten sind.
Wenn dem so ist, frage ich mich aber, warum das Geschrei immer so groß nach hohen Frameraten ist, wenn doch mit 25 P Aufzeichnung eine beachtliche Zeitlupe zu erstellen ist. Ich kann es mir einfach nicht vorstellen, das es so ist.
Niemand.
Ausser der TO, aber da sind ja dann auch alle ausgestiegen, bis du kamst ;)
(Trotzdem kann man natürlich mit Softwarelösungen gute Ergebnisse erzielen, hängt vom Material ab.)
EDIT: Hier sind übrigens zwei kurze Zeitlupen aus 25p drin, kannste mal gucken (die genaue Zeit suche ich jetzt nicht noch raus):
https://www.youtube.com/watch?v=QbNgvvQ1Utc