Ich habe jetzt zwei Tage versucht diese Karte (cameo 400 + canon mv3) zum laufen zu bringen und werde das ganze wohl zurückbringen. Ich habe genau die Anleitung befolgt abwechselnd die verschiedenen Treiber installiert und deinstalliert. Ich habe alle Software und Treiber die evt. im Konflikt stehen könnte von meinem System entfernt.
Zuletzt die Soundkarte ausgebaut, so daß Cameo IRQ 5 zusammen mit einem IRQ holder belegte (der vermutlich für die Karte zuständig ist)
Schließlich ließ sich Media Studio immerhin starten (ohne sofortigen Absturz) auch die Camera und die Vorschau lief. Nur beim Versuch die Aufnahme zu starten verabschiedete sich Media Studio. Im übrigen weigert sich Media Studio dann neu zu starten und ich muß das ganze System neu starten.
Hat jemand Vermutungen woran das liegen könnte, oder ist die Rückgabe der Karte in meinem Fall tatsächlich die Beste Lösung.
Syste:. Athlon 700, NMC-Board ca 380 MB Arbeitspeicher schnelle DMA Platte, Elsa Grafikakarte mit Videoaufnahme (Videotreiber habe ich deaktiviert)
Danke für Tips
Thomas
tom -BEI- pele-mele.de