Nicht böse sein, aber es hat schon seinen Sinn warum für Werbung ein derart hoher Aufwand betrieben wird ;) Und selbst da ist mitunter der Zeitdruck hoch, trotz vergleichsweise bereits hohem Zeitaufwand (pro Filmsekunde...).Framerate25 hat geschrieben: ↑Di 10 Okt, 2017 19:21Umpf - 2,5 Stunden für alles? Keine Zeit um eine vernünftige Idee zu entwickeln? Keine Zeit an meine Cam ne Schiebkarre voll Müll ranzuschrauben? Ok........das kam dann dabei raus [nebst einer Kiste herrlichen Hopfensaftes]
das muss ja nicht sein. Wenn man sein Equipment im Griff hat, sein Schnittwerkzeug so aus dem effeff kennt, dass man keine Sekunde Zeit verliert, wenn man Druck aushält, dann macht so etwas sogar richtigen Spaß.Aber wie sagte mein früherer Dozent: Nach schnell kommt Sche.....! ;-)
Genau das ist der Punkt. Und trotz aller Professionalität passiert es - ich möchte jetzt nicht kniefieselig sein, bitte nicht falsch verstehen und schon gar nicht soll das als Vergleich oder Beschwichtigung herhalten. Aber anhand von ein paar Beispielen eines relativ teuren und aber für mein Empfinden göttergleichen Spot, ein Beispiel das die "Götterprofis" unter Zeitdruck auch nur mit Wasser kochen. ;-)Jörg hat geschrieben: ↑Do 12 Okt, 2017 15:40 das muss ja nicht sein. Wenn man sein Equipment im Griff hat, sein Schnittwerkzeug so aus dem effeff kennt, dass man keine Sekunde Zeit verliert, wenn man Druck aushält, dann macht so etwas sogar richtigen Spaß.
Ob das auf Dauer lebensverlängernd wirkt....
naja, womit sonst?, und das nicht nur unter Zeitdruck.ein Beispiel das die "Götterprofis" unter Zeitdruck auch nur mit Wasser kochen. ;-)